Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Riverna: Lass Dich nicht weiter ärgern ;-)
Ich würd Weiss nehmen, find, die Farbe passt ziemlich gut zu Deinem Auto

Weiß ich auch mein momentaner Favorit. Weil er von haus aus weiß ist und ich weiß :lol: das es zum Auto passt. Schwarz gibt es ziemlich viele NX das stört mich etwas. Und Neongrün kann extrem geil aussehen oder total schlecht.

2farben Lackierung: Schwarz + Neongrün (oder Orange)

Gute Frage, ich schwanke noch zwischen weiß, schwarz oder Neongrün. Letztes wird wahrscheinlich niemand gut finden. Ich find Neongrün aber einfach nur sau geil.

Hier mal ein Beispiel von dem, was ich geil finde:

05.jpg

'cuda

ja ein schön kräftiges orange wärs doch, so ungefähr wie beim neuen focus st oder beim ktm x-bow.

btw der detomaso pantera is wirklich nen traumauto, nur isses schwer einen gut erhaltenen zu bekommen :(

edit: vllt noch zwei schwarze rallystreifen drauf und schwarze felgen, das sieht mitm orange wirklich sehr gut aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt seit neusten auch der audi a8, aber leider kann ich mir nur nen a4 oder vielleicht grad so nen a6 leisten. :(

mfg deep

ja der a8 is leider teuer, '03er kriegt man ab ~ 25k € und dann kommen noch die unterhaltskosten, aber audi is generell gut, mir gefällt nur der q7 nicht (sieht wie son aufgeblähter a6 avant irgendwie aus)

Nen gebrauchten A8 kann man mit ner vernünftigen Finanzierung z.B. auch schon in n paar Jahren abbezahlen.
Allerdings kann man dafür auch gleich ins Eigenheim ziehen^^

ja sogesehn geht das schon, aber dafür brauch man natürlich ein sicheres einkommen in den paar jahren, sonst is man ziemlich am arsch :d

Hast du noch mehr Bilder von dem 8ter Cuda? Sieht ja echt mal schick aus :)

Japp.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Mich stoeren nur zwei Sachen:

-> der schwule Riegerspoiler vorne
-> das Auto muss vorne 2-2,5 cm runter, dann sieht es perfekt aus

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
der achter is wirklich ein schmuckstück, da sieht man was rauskommt wenn man sein auto pflegt und richtig behandelt :)

btw kann hier irgendjemand 2 pioneer lautsprecher für die türen brauchen (soll ja keine werbung sein :d)

Nein, ist nicht meiner. Meiner ist gruen, Lagunengruenmetallik.

Nee, zwei Achter waeren etwas zu viel des Guten, ein Achter und ein Siebener tun es auch :fresse:

'cuda

So muss das sein. Design vom Hersteller weitergeführt und nicht solche Versuche wie aus nem Fiat n Ferrari machen^^
Außerdem sind die Felgen am Bentley ziemlich schick!

Mein Wunschauto wäre ein Golf 4 Jubi vielleicht mit ein paar Modifikationen am Motor... Leisten könnte ich mir den auch, aber da sprechen zu viele Dinge gegen :) Außerdem bin ich eh nicht so der Heizer und Vielfahrer. Zudem geht am Golf doch ständig was kaputt. Da wird man arm, wenn man nicht Bekannte als Kfz Meister hat (2 Jahre/15tkm Golf 4 4 Jahre alt: Kostenvoranschläge für Inspektion plus Reparaturen bei VW: ~3500€;Bekannter Kfz Meister: ~600€ insgesamt ausgegeben)

Mein Traumauto wäre z.B. das schwarze M6 Cabrio, das nebenan meinem Nachbarn gehört. Vielleicht ist ja mal eine Probefahrt möglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh