Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des sind halt alles Leute, die nur die 300.000€ aufm Konto haben und meinen, sie seien geeignet ein solches Auto zu besitzen.
Eine solche Maschine will auch entsprechend behandelt werden und Diven waren italienische Autos eh immer...
Da kommt der Spack XYZ an, kauft sich nen gebrauchten Lambo und wundert sich, dass die Schrauben nicht mehr gut waren... HALLO?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des sind halt alles Leute, die nur die 300.000€ aufm Konto haben und meinen, sie seien geeignet ein solches Auto zu besitzen.
Eine solche Maschine will auch entsprechend behandelt werden und Diven waren italienische Autos eh immer...
Da kommt der Spack XYZ an, kauft sich nen gebrauchten Lambo und wundert sich, dass die Schrauben nicht mehr gut waren... HALLO?

HAHA! Hast du dir die seite überhaupt mal durchgelesen? Du hast keinen blassen Schimmer von dem was du da redest.
 
Des sind halt alles Leute, die nur die 300.000€ aufm Konto haben und meinen, sie seien geeignet ein solches Auto zu besitzen.
Eine solche Maschine will auch entsprechend behandelt werden und Diven waren italienische Autos eh immer...
Da kommt der Spack XYZ an, kauft sich nen gebrauchten Lambo und wundert sich, dass die Schrauben nicht mehr gut waren... HALLO?

Anscheinend kannst du nicht lesen, sonst wäre dieser Sinnlose Posting nicht entstanden. Naja hauptsache man hat schonmal seinen Senf abgegeben richtig?
 
Ich hab mir jeden... zweiten Abschnitt durchgelesen, die ganze Seite war mir zu lang^^
 
e9aa27jr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm E46
Och Mist, etz hat mich die Realität wieder... sprich E90 =(
 
Ich würde mal gerne einen W211 E55 mit V8 Kompressor fahren. Hab den 320 CDI, der geht auch ganz gut, der V8 geht bestimmt viel viel besser.:shot:
 
Ich weiß nicht...irgendwie finde ich die Spiegel ziemlich "gewöhnungsbedürftig".


m3e9001ze4.jpg



m3e9002sf8.jpg
 
jop, die Spiegel von den "alten" M3's haben mir auch besser gefallen...
übrigens sehen die reifen, die BMW für dieses foto-shooting (zu sehen auf der bmw-hp) verwendet hat auch komisch, anscheinend "nur" 18" aber so ne hohe reifenwand...hoffentlich kommt da noch was schöneres

ansonsten hammer das teil:xmas:
 
Dann lieber ein RS4 Limousine. Hat auch einen V8 und 420PS.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :drool:
 
Dir dürfte aufgefallen sein, dass der R8 seine 301 rennt.
Und der M3? 250...

Solche Tachos sollte man den Tunern überlassen, wenn dann wirklich was dahinter steckt.
 
Dir ist aber auch bekannt, dass M3 abgeregelt ist oder? R8 dagegen nicht.

'cuda
 
Sicher, eben wozu dann die 330 aufm Tacho?
330 wären beim R8 angemessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh