Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie den mit Allrad rausbringen, dann ja. Aber sie sollen erstmal eine Sperre einbauen.

'cuda
 
Soll wohl die Antwort auf den S3 sein.
Leider verstehen die die Problematik nicht ganz richtig.
Den 130i bzw. dann 135i kauft man sich nicht wegen des Motors (auch wenn der R6 sehr fein ist), sondern man kauft ihn sich nicht, weil er einfach zu hässlich is für die Welt. Man sollte ja die Worte von Jeremy Clarkson kennen bzgl. des Aussehens des 1ers^^
Außerdem denk ich, dass der Wagen nur begrenzt fahrbar sein wird. Audi und VW spendieren wie gesagt Allrad und selbst so gibts einfacher zu fahrende Autos.
 
@globalplayer: wenn das deine sind / wenn du damit rumfahren darfst: adoptierst du mich?^^

echt herrlich, über das coupe hab ich mich schon diverse mal ausgelassen, und jetzt kommt er halt tatsächlich mit genau dem 1er den ich mir gestern spasses halber konfiguriert hab (was man so von aussen sieht)...ach herrlich.

@135i: das is wirklich schon fast krank, mit dem motor fehlt dem momentanen 3er nich viel zum letzten m3...und dann die maschine in nen kompakten...ob man damit noch normal fahren kann....:coolblue:
 
Hehe witzig...:d
Aber keine Angst, meine sind es nicht...:fresse:
Und ich will hier eigentlich ach nicht rumposen oder so...wahrscheinlich kommt es so rüber...:fresse: Ab und zu entstehen halt ein paar gute Bilder, wie ich finde...die ich den anderen BMW-Freunden nicht vorenthalten will. :fresse:

Ich hab das Glück, dass mein Vater als BMW-Vertriebsleiter gut an Fahrzeuge rankommt. :d Alle 2-3 Montate fährt man praktisch was anderes. :d

Ich weiß nicht, wie du den 1er ausgestattet hattest, aber in dem oben steckt so ziemlich alles drin was geht...kostet über 40.000€ Neupreis die Mühle (eigentlich krank :stupid:)...
 
hab erstmal den 120i, da halbwegs realistisch wenn ich irgendwann mal arbeite, aber eben wie bei bmw typisch durch die lange extra-liste auch auf knapp 32k€ gekommen...
spasseshalber mal den 130i, da warns auch über 40k€...
is das nen 3liter?
 
Also für den Anfang würde ein Audi S3 reichen ;)

Später würd ich sehr gern ne Dodge Viper haben.
 
hab erstmal den 120i, da halbwegs realistisch wenn ich irgendwann mal arbeite, aber eben wie bei bmw typisch durch die lange extra-liste auch auf knapp 32k€ gekommen...
spasseshalber mal den 130i, da warns auch über 40k€...
is das nen 3liter?

wenn er 130i heißt dann hat er wahrscheinlich 3 liter hubraum
 
Der sollte Laune machen :bigok: Verdammt geiles Gefährt. Den würd ich liebend gern mal durch die Kurven scheuchen.

20607130091lqq6.jpg


Marcos TSO GTC made in UK

Engine 6.0 litre V8
Transmission 6-speed manual
Max speed 185 + mph
0-60 mph 4.1 seconds (Perf. Pack)
Horsepower 420 hp (462 hp performance pack)
weight 1125 kgs / 2500 lbs

:hail:
 
Habe ich am WE gesehen, in rot. Der Besitzer war auch cool drauf...

'cuda
 
Ja, der 635CSI ist wirklich einer der schönsten BMW. Da kommt der neue 6er auf keinen Fall ran, kann man aber auch nicht wirklich vergleichen, imho.
 
Der ist ja besonders lustig, 10" breite Reifen vorne!!!
Für den mussten sie extra das Reglemant nachträglich ändern, weil er Seriensieger in der Serie war. :)
 
Mit dem ding würde ich net gerne fahren. Da ist achterbahn fahren nen scheißdreck gegen, also wenn man net nur gerade aus fährt, was nicht die aufgabe eines solchen gerätes ist.

Den S1 hatten sie mal mit über 1000PS gebaut, aber wieder eingestampft, da unfahrbar.
 
@ Cyprinus_Carpio
Der Link geht bei mir nicht :)

Zum Topci:
Der Fiesta ST hats mir angetan *habenwill* :love:

MFG
 
ich find einfach kein bild mehr von dessen motor...
aus magnesium^^

brauch mal einer den sound von dem???is echt hart...hab ich noch auf ner mot cd...
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen Jaguar X-Type bin ich heut gefahren, stand zwar ned auf meiner Liste aber trotzdem ein nettes gefährt (und vielleicht bald meins *g*)
der händler hat normal auch noch ne Viper SRT10 - aber die war leider in der Werkstatt weil er selbst sie in den Graben gefahren hat :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh