Was war euer erstes PC-Spiel?

Mein erstes Spiel war Zelda auf dem Gameboy, das war echt fesselnd. Auf dem PC muss es Worms unter DOS oder GTA1 für Win 3.11 gewesen sein. Sim City natürlich nicht zu vergessen. Das war geil!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erstes PC-Spiel war Doom, da gab es noch BNC-Netzwerk :)
*davor auf Amiga Olympic Games und Bomberman
 
Zuletzt bearbeitet:
mein allererstes spiel überhaupt war pac-man aufn c64...
 
Mein erstes PC-Spiel müsste C&C Red Alert 1 gewesen sein und bis heute bin ich ein Fan von der Serie geblieben.
 
Ich hoffe du hast den ersten Teil von C&C auch gespielt, das war nämlich mein erstes PC-Spiel :)
 
Ich denke, dass müsste ColinMcRae Rallye '97 gewesen sein.
Kann aber auch sein, dass es ein anderes Rallye-Spiel war, bin mir aber relativ sicher, dass es CMR war.
Das war noch geil:d
 
lief gta1 unter 3.11?

Ich weiß es nicht mehr genau. Kann auch sein, dass ich für GTA1 schon Win 95 hatte. Dann war Worms für DOS definitv mein erstes ;) Ist nun auch schon wieder knappe 15 Jahre her -.-
 
Mein erstes selbstgekauftes PC Game war Unreal Tournament... während eines Kurzurlaubs in Holland gekauft als ich ca. 12 Jahre war. Zum Glück nahmen es die Holländer nicht so ernst mit dem Jugendschutz :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh