Was werkelt bei euch derzeit?

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.179
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bei mir ist es auch ein E6600, allerdings nur auf 2,4 GHz, da ich bisher noch nicht das Bedürfnis hatte zu übertakten. :)
 
Intel schein ja guten Umsatz gemacht zu haben :d
 
schon recht lange ein X2 3800+ manchester s939@2800 bei 1,52 vcore pretestet hier ausm forum
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder ein FX-57 oder ein FX-60 was ich gerade benchen will ^^
 
Leute entweder hab ich nen Dachschaden oder die meisten Leute haben sich verklickt. Leute die einen Core 2 Duo haben, so wie ich auch, haben aber fast alle auf Core 2 Duo/Extreme geklickt anstatt auf Core Duo. Oder hab ich ein Denkfehler?
 
Leute entweder hab ich nen Dachschaden oder die meisten Leute haben sich verklickt. Leute die einen Core 2 Duo haben, so wie ich auch, haben aber fast alle auf Core 2 Duo/Extreme geklickt anstatt auf Core Duo. Oder hab ich ein Denkfehler?

Jop isn denkfehler!
Core Duo gibts nur in Notebooks!

Core2 Duo bzw Core2 Duo Extreme hab ich angeklickt. Und das hab ich auch einen Core2 Duo.

Es heißt ja auch Core2 Duo E6600 und nicht Core Duo E6600.
Außerdem wiedersprichst du dir selber.
Du sagst, leute dir einen Core 2 Duo haben, so wie du habe auf Core2 Duo /Extreme geklickt anstatt auf Core Duo :stupid: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
#Denkfehler

Core2Duo nicht gleich Core Duo.
 
AMD 64 X2 3800+ Toledo s939

und das wird sich so schnell auch nicht ändern
 
ich hab zur zeit nur einen opteron 146 @ 1.25v laufen, da mein hauptrechner (@ sig) vista drauf hat und das nicht so will wie es sollte. ;)

mfg deep
 
noch arbeitet nen normaler singel core bei mir, der alte venice 3000+ erfüllt seine dienste noch ganz gut aber bald wird er gewechselt
 
Bei mir arbeitet ein D840 mit 3,2Ghz bin absolut zufrieden mit dem Teil..
sl
Paralothic
 
An und für sich ist es egal was werkelt. Ihr müßt nur zufrieden sein mit dem was ihr habt und der Rest kann Euch egal sein.Umrüsten lohnt sich erst habe ich mal gelesen wenn der Neue Prozessor mindestens 100% schneller ist als der Alte unübertaktet wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es nach wie vor zwei Woodcrest Xeons.
Aber derrzeit die 5160er :love: (3,0GHz FSB1333), damals waren es noch die 5150er mit 2,66GHz und FSB1333...
 
Bei mir werkelt nen Core 2 Duo E6700 @ 3,00 GHz. Wird aber entweder vom Penryn oder Nehalem abgelöst.
 
Es war bestimmt keine Absicht, den alten Thread wieder vorzukramen, aber postet doch bitte der Übersicht halber in den Neuen...wobei das Ergebnis ja nahezu identisch ist.

LG
Tawolgany666
 
Ich bin froher Besitzer eines Opteron 170@2800. :-) Stabil, kühl und ausreichend fix.
 
ihr merkt schon das ihr in dem veralteten Thread seit oder?
 
An und für sich ist es egal was werkelt. Ihr müßt nur zufrieden sein mit dem was ihr habt und der Rest kann Euch egal sein.Umrüsten lohnt sich erst habe ich mal gelesen wenn der Neue Prozessor mindestens 100% schneller ist als der Alte unübertaktet wohlgemerkt.


Absolut korrekt.
Vorallem benötigt kein einziges spiel einen 2600 MHz oder 2700 MHZ Dual Core als Mindesvoraussetzung. Auch kein Crysis.

Die Mehrheit der "Normal User" ( das Forum ausgeschlossen da sich hier eh nur Technikreaks tummeln ) haben immer noch einen 2600 bis 3000 MHZ Singlecore Rechner zuhause.


Man muss immer bedenken das die Entwicklung von noch besserer und schnellerer CPU´s und Grafikkarten immer schneller voranschreitet und immer der Zeit vorraus sein wird, dies aber nicht bedeutet das das neuste und schnellste auch tatsächlich zum zocken aktuell benötigt wird.

Die ältere hardware wird dadurch ja nicht schlechter oder langsammer. Ist wie in der Autobranche, ein Porsche ist immer noch schnell genug auch wenn es schon zig Nachfolgermodelle gibt die noch schneller sind. Von daher ist das alles locker und entspannt zu sehen und nich notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, 2600GHZ das würde mir aber reichen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh