Was werkelt bei euch derzeit?

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.179
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir n A64 3800 S.939 zusammen mit dem Kram da unten ;) .
Bin auch noch sehr zufrieden damit. Hab zwar überlegt aufn Dualcore-Sys aufzurüsten, aber damit warte ich noch ca. n halbes Jahr, kann ja eh nur billiger werden.
Werd mir wohl für den Rechner noch 2 x 1gb Riegel holen, dann reicht der erst mal noch. Spiel eh nur BF2 und CSS, soviel ich weis unterstützen diese games eh kein DC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch Core 2 Duo E6600 @ default. ;)

Die Leistung ist im Vergleich zum alten So 754er A64 3200+ Clawhammer doch immer wieder beeindruckend und reicht imho vollkommen.

Gut, hinzu kommt, dass mit dem MoBo nicht mehr als etwa 2,67 GHz drin wären, aber nun gut, man muss Kompromisse eingehen, wenn man seine "alte" AGP GraKa und den DDR 1 RAM behalten will. :)
 
gut dass die umfrage auf den 1st PC bezogen ist, denn im 2nd PC schauts wieder anders aus. Von den anderen Rechnern die sich so angesammelt haben, ganz zu schweigen.

Rest siehe Sig. ;)
 
bei mir wie in der sig nur unübertaktet:d
der ram läuft auf normalen takt:d (außer auf FAST)

ich bemerkte keinen großen unterschied beim bf2 zocken mit der übertaktung siehe sig

also läuft er in standart settings
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ihr habt ja alle geld ohne ende.. ich kann mir nur einen sempron 3000+ leisten.... *ironie*

greetz
fooki ;)
 
Bei tüddelt `n E6400@3.08 (440x7)@1,15V.
nicht daß ich die power brauchen würde, aber man will ja mal spielen was geht... :-D
 
Bei mir isses noch ein Athlon XP, weil ich das System des anderen Rechners ein wenig zerhackt habe :rolleyes: Will aber mal gucken, wa es so für Sachen gibt, die ich mir noch kaufen könnte, um meinen Rechner ein wenig aufzurüsten.
 
Hi..

Im Hauptrechner der Conroe E6600, und im Laptop sein Ur-Vater der P-III S* 1,2GHz. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die ganzen leute mit den Pentium D`s? Als würde der nicht mehr ausreichen....


MfG,
Michael
 
man sieht in der Umfrage sehr gut, dass "keiner" AM2 hat :p
 
Xeon3,2Ghz(Nocona,Sockel 604)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 x Intel Xeon 3,06 Ghz Hyperthread (Sockel 604) auf Tyan S2668 Dual-MB....Oldie but Goldie... ;-)
 
Core 2 Duo @ 3870 MHz bei 1,375 Volt (430x9)
Langsam bekomme ich Angst, da ich an den Spannungen ausser der V-Core noch nicht geschraubt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh