Was werkelt bei euch derzeit?

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.179
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
core 2, denk ma der wird hier in dem forum so ziemlich das rennen machen^^
 
Bei mir werkelt ein E6600, der soll es auch noch einige Zeit machen, obwohl ich 4 Kerne auch sehr interessant finde, aber ich wüsste nicht wofür ich sie brauche.
core 2, denk ma der wird hier in dem forum so ziemlich das rennen machen^^
Mag sein, aber dieses Forum repräsentiert ja auch nicht die breite Masse, ich war am Freitag mal wieder auf einer Lanparty und da merkte ich mal wieder das mein Rechner absolut oberste Fahnenstange ist, da rannten viele mit einem Athlon 64( Singlecore ), XP oder Pentium 4 rum und ich überlege schon wieder was ich an meiner Kiste als nächtes aufrüste. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt die option: GARNICHTS ATM.
sitze wartend vor meinem leeren case, nur mein lapi is meine i-net schlampe ^^
 
Bin ein 64-Bit Jünger der ersten Stunde. Habe zwei AMD 64 im Sockel 754 am Laufen. Beide laufen seit gut 3 Jahren ohne Probleme. So muss es sein. :)
 
momentan noch ein a64 3200+, aber ein core 2 duo 4300 wurde gestern bestellt. ;)
der athlon wandert in mein neues barebone-modding-projekt.

im notebook noch ein pentium m 1400
 
geht ja richtig gut ab hier meine umfrage ;)

ich glaube es zeichnet sich auch langsam ein Bild ab,
hätte nicht gedacht das schon soviele auf C2D umgestiegen sind
 
wenn man mal so schaut wieviele hier im luxx noch einen "alten" sc 64er haben ist wirklich net unbeachtlich. ;) ich hätte eigendlich mit ~70% c2d gerechnet und der rest dann so bei x2. das schlimmste ist ja das es immernoch leute mit einen xp im rechner gibts, das hätte ich wirklich net geglaubt. :fresse:

mfg deep
 
Naja, Core 2 Duo, also Core 2 Mobile oder wie sich das Teil schimpft :fresse:
 
Hauptkiste Core2Duo E6600
Zweitrechner AM2 3800+
Server AM2 3500+
Office S754 Sempron64 2600
IBM X21 PIII-700
 
warum darf ich nur eines auswählen?
hab mal für meinen E6600 gevoted, laaerdings sind da noch andere traurige (weil übergangene) PC´s/Prozzis vorhanden :fresse:
 
das schlimmste ist ja das es immernoch leute mit einen xp im rechner gibts, das hätte ich wirklich net geglaubt. :fresse:

Was soll daran schlimm sein? Ich kenne genügend Leute, die mit ihrem XP noch zufrieden sind und ein paar, die froh wären, wenn sie einen hätten ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum darf ich nur eines auswählen?
hab mal für meinen E6600 gevoted, laaerdings sind da noch andere traurige (weil übergangene) PC´s/Prozzis vorhanden :fresse:

du darfst nur einmal Voten weil in deinem Haupt PC sicherlich nicht 2 verschiedene CPUs werkeln, logisch?
 
barton 2500+ (~18XXmhz) @ 2375mhz bald c2duo E6600
 
Moin,
So.939 X2 4400 Toledo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh