Was werkelt bei euch derzeit?

Was werkelt bei euch derzeit im 1st PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.179
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD Athlon FX-62 :)
Und ein Core 2 Duo T7200 im Notebook
 
Es fehlt die sonstige Schaltfläche :motz: weil
derzeit [X] 2x Xeon 5150

entsprechen beide zusammen so in etwa dem QX6700, nur haben se nen 333er FSB :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt die sonstige Schaltfläche :motz: weil
derzeit [X] 2x Xeon 5150

entsprechen beide zusammen so in etwa dem QX6700, nur haben se nen 333er FSB :drool:

ich hab auf der ersten Seite schon geschreiben das Xeons und Opterons viel zuviele schaltflächen gewesen wären, daher nehmt doch bitte die entsprechenden Desktop CPU felder, also du dann Quad
 
ich hab auf der ersten Seite schon geschreiben das Xeons und Opterons viel zuviele schaltflächen gewesen wären, daher nehmt doch bitte die entsprechenden Desktop CPU felder, also du dann Quad

OK ist wird gemacht!
Hättest ja aber wie gesagt "Sonstige-" Schaltfläche machen können, sehr viele würden dort sowieso nicht drunter stehen, ... weil sowas hat ja für gewöhnlich keiner! :fresse:
 
hast schon recht aber ich schreibs mal in beitrag 1 was bei Xeons und Optis zu machen ist
 
Xeon 3050 -quasi E6400 C2D

Inner Surfstation werkelt nen S754 Sempron 2600+ @2Ghz @1,15V

Wundert mich echt das kaum jmd X2 AM2 Cpus hat - Kostet Mobo und Cpu ja nur etwa die Hälfte im Gegensatz zu C2D....
Aber alle -ich auch- haben sich vom C2D Hype anstecken lassen....
 
bis letzte woche ein C2D und gerade ein AM2 X2.... mal sehen was demnächst wieder reinkommt.
 
Ich: Der gute alte Athlon 64 SD 3700 @ 2800 /od. 3000 MHz.
Kaum eine CPU ist schon so lange am Markt und reicht immer noch locker zum zocken.

Vorausgesetzt man hat keine 7600gt wie ich sondern eine bessere Graka;)

Bei meiner Frau ein A 64 3200 Sockel AM2. Non oc:d
 
Wieder so ein sinnloder Thread, wo die Hälfte der Prozessoren fehlt ?!
Pentium M ??
oder zumindest eine Antwort "andere"..... najaaaa
 
WOW! Hätte mir nie gedacht dass schon so viele einen Core 2 Duo haben.
Naja - bin dann auch einer von vielen ;)
 
1x AMD x2 4600 EE AM2 als gaming sys
1x AMD x2 4600 S939 als server
1x AMD x2 3800 EE AM2 als server
1x AMD x2 3800 S939 dady pc
Intel® Pentium® M Processor 750 im laptop

das wars erst mal mehr kommt eh nicht atm rein :)

feichti
 
Momentan arbeitet ein x² @ 3,1 ghz sockel 939 in meinem pc, zum bechen geht maximal 3,3 ghz :d
 
Da fehlt ein Xeon auf C2D-Basis in der Umfrage ;)

[x] Xeon 3060 @ 3,6
 
nächste wohe kommt vll ein 4300 bei mir rein
 
Ich habe zur Zeit mal wieder viel zu viel rumfliegen, Wertverlust pur.....:

1 x E4300
1 x E6600
1 x E6700
2 x X6800
1 x QX6700

Zeit für eine Ebay-Aktion, aber tut immer so Weh die Kinder zu verkaufen......
Ein verlohrener Sohn fehlt mir noch jeden Tag....Sein Name war E6600, Geburtsdatum L627B005 :(

Greetz,

RM
 
Derzeit ein AMD Athlon64 X2 4600+ @ X2 5000+ (Sockel 939):d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh