Was wird das ASUS P4C800-E kosten ??

Hubssc

Neuling
Will mir ein neuen sys kaufen , P4 3000mhz 800 fsb und will mir dazu passend ein gutes motherboard kaufen .Zuerst will ich sagen das ich nicht overclocken will will aber viel spielraum und gute performance haben will !
So hab mir soweit viele reviews angeschaut von verschiedenen boards mit i875P/i865PE chipsatz.
Was mir auffält ist das fast alle board bugs ,probleme usw.... haben (MSI :wink: ). Das einzige ohne gravierende bug sind die asus boards ,einziges manko das da ein paar features fehlen .Da aber das neue P4C800-E kommt sind diese features drauf :) nun zu meinen fragen :

1)Wann kommt das raus ??

2)Wieviel wird es kosten ??

3)Gibt es schon reviews darüber ??

4)Soll ich mein neuen cpu jetzt schon kaufen und warten bis das board erscheint oder erst dann kaufen bis das board rauskommt ??

5)Wann kommt ne neue generation von motherboards raus (hoffe nicht ein monat später nachdem ich das board gekauft habe :( )

hoffe ich stress euch nicht alzuviel mit meinen fragen .

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen im Forum!

Also über das P4C800-E gibt es schon einen Thread im Forum. Was es kosten wird ist schwer zu sagen, aber ich schätze mal so um die 230 Teuronen und kommt laut Asus Mitte bis Ende Juli raus. Rewiews sind mir nicht bekannt und über die "Lebendauer" eines Boards lässt sich auch nicht viel sagen; schätze aber, dass bis zum kommenden "P5"? kein neuer Chipsatz mehr auf den Markt kommt.
Die CPU würde ich dann erst mit dem Board kaufen - vielleicht wird sie billiger bis dahin.

Ich will mir das gleiche Bundle kaufen, weiss aber nicht, welcher Speicher der Beste ist. Kann mir da jemand helfen??

Also ich hoffe, dass ich Dir da ein bischen helfen konnte.

Cu

Pepper

Original geschrieben von Pepper
Hi und willkommen im Forum!

Also über das P4C800-E gibt es schon einen Thread im Forum. Was es kosten wird ist schwer zu sagen, aber ich schätze mal so um die 230 Teuronen und kommt laut Asus Mitte bis Ende Juli raus. Rewiews sind mir nicht bekannt und über die "Lebendauer" eines Boards lässt sich auch nicht viel sagen; schätze aber, dass bis zum kommenden "P5"? kein neuer Chipsatz mehr auf den Markt kommt.
Die CPU würde ich dann erst mit dem Board kaufen - vielleicht wird sie billiger bis dahin.

Ich will mir das gleiche Bundle kaufen, weiss aber nicht, welcher Speicher der Beste ist. Kann mir da jemand helfen??

Also ich hoffe, dass ich Dir da ein bischen helfen konnte.

Cu

Pepper

Vielen dank für die infos !!! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh