Was wurde aus 3D-Brillen?

Also der Samsung 120hz LCD soll wohl Mitte März - April irgendwann erscheinen!

Was ist mit dem Viewsonic VX2265wm? Den soll es ab Februar in den USA geben....wann denn hier -_-

Nvidia 3D Vision soll eigentlich noch im Februar kommen, steht sogar auf nvidia.de irgendwo....ist aber noch nicht da? Man die lassen sich zeit....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^war schon damals extrem süchtig nach 3d sicht , obwohl mir ziemlich schnell schlecjt wurde , aber bin echt gespannt wie es jetzt wird , sobald was vom Samsung kommt , wird direct gekauft.
 
naja nativ ist das schon ein wenig teuer aber die Version mit der Brille wird schon ein bisschen wenig kosten, aber das Movie ist schon geil , den räumlichen Effekt bei dem rechten Scheinwerfer , Zeit für die 3d wird es echt langsam.
 
Der TFT soll um die 300-350Euro kosten, das 3D Paket von Nvidia wohl maximal 200Euro! Also 500Euro wird man opfern müssen ^^
 
von zalman gibts auch 3D monitore, der billigste ist glaube ich 260€ wert.
 
was mich sehr am Shutterprinzip stört, ist die Verdunkelung des Bildes. Ist etwa so, als hätte man ne Sonnenbrille vor´m Monitor auf. Besser fände ich ne richtige Monitorbrille, aber die sind in vernünftiger Auflösung immer noch unbezahlbar.
 
habs heute auf der cebit getestet und bin enttäuscht:
Effekt ist bei Games gar nicht gegeben(wurde gezeigt), es zittert(dunkel,hell,usw) und wie schon gesagt wurde wird alles verdunkelt. Meiner Meinung nach so noch nicht Marktreif
 
So, wie siehts aus?
Dieser Samsung SyncMaster 2233RZ ist schon verfügbar für 355-360Euro! Ob er billiger wird?

Naja das 3D Paket scheint es noch nicht zu geben! Wann ist denn offizieller Termin?
 
Was ist denn jetzt mit Nvidia 3D Vision? Wo gibts das Teil zu kaufen oder wann???
 
Ja schön, bringt mich aber auch nicht weiter ^^ Soll doch im April erscheinen, nächste Woche sind wir im letzten Drittel des Aprils, also wo ist es? Findet man ja noch nicht mal bei Geizhals, oder?
 
Ja schön, bringt mich aber auch nicht weiter ^^ Soll doch im April erscheinen, nächste Woche sind wir im letzten Drittel des Aprils, also wo ist es? Findet man ja noch nicht mal bei Geizhals, oder?
Nein das display ist schon offiziell erhältllich auch hier in good old germany nur die stereobrille von nvidia aus welchen gründen auch immer noch nicht;)

Und somit auch noch kein bundle

Weiss auch nicht wieso sich nvidia da soviel auszeit nimmt für den europäischen markt.

Vielleicht kommt man mit der fertigung nicht hinterher u will erstmal die "wichtigen" märkte bedienen(asien u amerika)

Wenn du es also eilig hast mit der stereoskopie würd ich in amerika bestellen,beim derzeitigen dollarkurs vielleicht gar nicht verkehrt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Kreditkarte, ist ja somit sogut wie nirgends möglich ^^

Dieses 3D Vision Ding ist doch kein Bundle aus Brille und TFT?!
Der TFT kostet ca. 350Euro und ist erhältlich (Samsung), das 3D Vision Zeug für 150-200Euro aber noch nicht, was schade ist!

Ne andere Frage ist auch, ob 350Euro für den TFT völlig in Ordnung sind, oder ob das in wenigen Monaten auf unter 300Euro fällt.....

Aber jetzt ende April kommt jawohl die Brille auch nach Europa, oder nicht?
 
Hab gefragt, kriege seit ner Woche keine Antwort! Was ist denn nun los? Wollen die was verkaufen oder nicht :d

Bald haben wir Mai -_-
 
Jo nur wieso 199Euro? Und wieso nur MM? Irgendwas stimmt da nicht ^^ Sollte doch um die 170Euro kosten und auch online verfügbar sein? Oder ist die jetzt für ein paar Wochen MM exklusiv?
 
Jo nur wieso 199Euro? Und wieso nur MM? Irgendwas stimmt da nicht ^^ Sollte doch um die 170Euro kosten und auch online verfügbar sein? Oder ist die jetzt für ein paar Wochen MM exklusiv?

Nun eigentlich sollte das ding bei media markt ab 30 april erhältlich sein;)

Mehr scheint es imo nicht zu geben,vielleicht hat media markt erstmal exlusivrechte wer weiss:fresse:



http://www.nvidia.de/object/GeForce_3D_Vision_Main_de.html

Bin gerade am überlegen ob die alte elsa shutterbrille damit nicht auch funktionieren würde mit dem monitor:hmm::d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll, das müsste man jetzt aber wissen, ob MM Exklusivrechte hat :d Und wenn ja wielange....weil wenn es das Teil für 150-180Euro nächste Woche online gibt, kauf ichs doch net jetzt bei MM :(

Also gibts da keine Infos?
 
Ist denn nicht bekannt, ob Nvidia das Paket demnächst auch Online anbietet?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh