Was zockt eure Freundin/Frau so am PC

Ich antworte mal für mich selber, da weiblich :)

Zocke Half Life & CS, Call of Duty, Command & Conquer Generals, Starcraft, Warcraft III, Age of Empires II, Medal of Honor, Trackmania Nations, Zoo Tycoon.

Das sind so meine Lieblingsspiele, die ich ab und an mal zocke, wenn Zeit. Daddel im Notfall auch andere (BF, Far Cry, UT, HdR usw.), aber die bocken irgendwie nicht so richtig ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counderman schrieb:
ne ich bin kein macho aber auch keine schwuchtel
meine freundin darf alles was sie will

Was genau möchtest Du damit sage?
Vielleicht, dass jeder der seine eigenen Bedürfnisse mal für die Wünsche seines Partners hintenanstellt, ne "schwuchtel" ist?
Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen Kompromissen in einer Parterschaft unnd Homosexualität.

Solltest Du aber das Wort "schwuchtel" als abwertende Beleidigung verwenden, würde ich dich doch mal darum bitten, sowas in Zukunft zu lassen.

Diskriminierungen jeder Art sind in nem öffentlichen Forum ( und überhaupt ) nicht angebracht.
 
Meine Frau zockt (man man das so nennen will) Sims 2, ansonsten noch mit mir zusammen im Heimnetzwerk das Adventure "Clever & Smart". Ansonsten surft sie nur und nutzt noch ITunes für Ihren IPod.

Sie nutzt dafür ausschließlich den Laptop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh