Was zockt eure Freundin/Frau so am PC

Counderman, ganz schön traurig wenn man sich hier nur mit beleidigungen gehör verschaffen kann. Nun gut, diese Unreife wollen wir dir vergeben. Noch trauriger ist es allerdings wenn man seine zwischenmenschlichen Beziehungen auf Grund von Computern vernachlässigt oder sie dorthinter anordnet. Und zu sagen man führt sein eigenes Leben wenn man lieber zockt als liebt ist ja absolut haltlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich jemand beleidigen will hört sich das n klein wenig anders an :)
ausserdem hab ich ne frage gestellt und nichts behauptet

und wenn du hüpfst wenn deine alte es sagt is das halt auch deine sache ich sag einfach nur das ich mir nix verbieten lass und wenn ihr das macht is das euer bier. Mach halt mal den versuch und verbiet deiner alten das sie vor die tür kann weil du nicht willst :) mal schaun wasse dann sagt bestimmt ja ok schatz ich sperr mich mein ganzes leben wegen dir ein

und mitn pc is das nix andres wieso sollte ich darauf verzichten nur weil meine alte grad keinen andren zeitvertreib hat
am besten kauf ich mir noch ein neues system weil das alte für 3000 euro mir nimmer reicht und dann darf ichs bloss noch im ausgeschalteten zustand anschaun und ich seh die Preise purzeln sehr gut hatte es noch nie eingéschaltet aber mittlerweile würde ich dasselbe für den halben preis bekommen sehr gut gemacht hab ich das :)

und wenn eine frau gleich schlussmacht wegen sonem scheiss kannste se einfach in die tonne kloppen ganz einfach warscheinlich wollte sie sich e bloss noch zum schlussmachen treffen. und überleg ma dann noch ne stunde nicht zocken das die mich wie nen nassen sack wegwirft :)

ne für mich hat Be.XPerimental einfach nur bewiesen das er nen schwanz in der hose hat und sich nicht verarschen lässt. Hat er schon richtig gemacht

und das mit dem kindisch hab ich ez einfach mal überlesen is mir zu blöd auf sowas irgendwas zu sagen und erst recht von jemanden der zuhaus von seiner frau verprügeln lässt wenn er am pc sitzt.
 
Meine Holde spielt im Moment Fable und Warcraft III (+ TFT)
Demnächst will sie sich endlich mal HL2 besorgen, um mit mir zusammen im Netz zu spielen.

Achja, Trackmania Nations spielt sie auch.

Nur zu Gothic muss ich sie noch überreden. :motz:
 
Wie komsmt du auf die absurde Idee ich ließe mich von meiner Frau verprügeln. Wenn dir nichts besseres einfällt um dich darzustellen, bitte. Mit Schwanz inner Hose hat das nichts zutun. Du hast recht wenn du sagst, man soll auch das tun was man will und sich nicht einschränken lassen, aber es ist schon merkwürdig wenn man lieber zockt als seine Zeit mit seiner Freundin/frau zu verbringen.
 
Meine zockt die unvermeidlichen Sims 2, Anno (aber nur 1602, das "sieht viel schöner und übersichtlicher aus") und PFERDESPIELE ohne Ende (obwohl sie aus dem Alter nun wirklich schon einige Jahre raus sein sollte).
Alles auf Laptop mit integriertem Grafikchipsatz, der nicht wirklich alles korrekt darstellt. Zitat "Mir reicht mein Laptop, der nimmt nicht so viel Platz weg".
Die überwiegende Mehrheit der Freundinnen hier scheint ja ähnliche Spiele- und Hardwarevorlieben zu haben...
 
Also wer seine Frau/Freundin schon als "Alde" betituliert, dem kann doch nicht wirklich was an ihr gelegen sein... :hmm:

Das ist aber auch typisch, dass so einer wieder in so einem Thread Stunk machen und sich aufspielen muss. Wieso kann man sowas nicht einfach mal außen vorlassen? :wall:

Ich würde mal sagen, irgendwas ist in deiner Beziehung auch nicht ganz in Ordnung. Abgesehen davon, dass ich gar nicht spielen WILL, wenn meine Freundin bei mir ist, hätte sie wahrscheinlich auch gar kein Problem damit, solange es nicht überhand nimmt. Und wenn sie ein Problem damit hat, dann kann man darüber reden wie normale Menschen und "prügelt" nicht den einen vom PC weg oder ignoriert den anderen einfach...

Das sind echt Sitten wie bei Hempels unterm Sofa. Würde mich nicht wundern, wenn du deine Frau und Kinder auch verprügelst wenn du gerade im CS verloren hast... :stupid:
 
Mein Schatz spielt hin und wieder mal YDKJ ( egal welcher Teil ) oder halt so ganz einfache Games wie Bubblet oder Kyodai.Mahjongg.

Aber meistens nutzt sie den PC nur fürs Inet. Naja, wemm nam Kinderkrankenschwester ist und Wechselschicht arbeitet, hat man halt kaum Zeit um was zu spielen ...
 
LoL sorry ne ich kann nimmer
ausserdem spiel ich meistens DoD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine freundin zockt:
Sims 2
und sämtliche Baphomets Fluch teile ^^
 
@Counderman: Macho?
Wenn amn sie wirklich liebt, dann ist sie einem wichtiger als sein Crossfire oder sontigen Gaming Equipment. :stupid:

Die Mädels die ich kenne, zocken immer Sims (2) mit allen Addos die sie kriegen können. :d
 
Meine Freundin spielt Bedienung wenn ich als zock oder gezockt habe, sie hat mich immer beim Clantraining oder den Wars richtig gut versorgt
 
i!!m@tic schrieb:
Meine Freundin spielt Bedienung wenn ich als zock oder gezockt habe, sie hat mich immer beim Clantraining oder den Wars richtig gut versorgt

Das sollte ich meiner Frau auch noch beibringen!(die wird mir was erzählen:motz: )
Mfg.vanWEED
 
vanWEED schrieb:
Das sollte ich meiner Frau auch noch beibringen!(die wird mir was erzählen:motz: )
Mfg.vanWEED

Glaub mir, das beruht von beiden Seiten, ich verwöhn sie auch oft genug, ist also nicht so dass ich mch wie der King hinsetz und mir alles an den Popo tragen lass :stupid: Da würde sie mir auch was erzählen :fresse:
 
i!!m@tic schrieb:
Meine Freundin spielt Bedienung wenn ich als zock oder gezockt habe, sie hat mich immer beim Clantraining oder den Wars richtig gut versorgt

Ja, das hat meine auch schon gemacht. War richtig toll, wenn man sich einfach nur an einen Tisch setzen muss, die Spaghetti schon fertig gekocht dastehen und man danach einfach weiterzocken kann und zwischenrein dann noch Pizzamuffins gebacken bekommt... :bigok:

Allerdings hast du auch sehr recht, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Da müsste sie jetzt an dieser Stelle auch zugeben, dass sie mit sowas auch nicht zu kurz kommt, wenn sie mal ein Festchen oder Freunde/Freundinnen da hat. Ich hab auch schon nicht nur einmal sie und einen Stall voll Mädels, die bei ihr zu Besuch waren, bekocht... :p
 
ne ich bin kein macho aber auch keine schwuchtel
meine freundin darf alles was sie will

da gibt es halt n paar regeln (aber an die halte ich mich genauso) die man einzuhalten hat aber da gehört sicher nicht dazu du machst was ich will sonst ist schluss den satz hätte sie noch garnicht ausgesprochen wärse vor der tür

genauso wie ich alles darf und deswegen spiel ich pc wenn ich bock dazu habe
da könnte mir sie garnicht blöd kommen sonst fällt mir halt das nächste mal nachdem sie schon geschminkt ist und auf den weg in die disko ein das ich keinen bock hab das sie weggeht und sie wieder umdrehen darf weil wie mans in wald schreit kommts wieder raus

das einzige wo frauen tabu sind is zb nächste woche rock im park das is so wie jedes jahr einfach ein ding die frauen bleiben weg von uns. meine geht zwar auch hin aber halt mit ihren freundinnen

und männer machen aktion unser vatertag sozusagen
 
Zuletzt bearbeitet:
@counderman :stupid: dir gehts aber schon noch gut oder? echt schade das es noch frauen gibt die sich mit sowas abgeben
 
Paffkatze schrieb:
@counderman :stupid: dir gehts aber schon noch gut oder? echt schade das es noch frauen gibt die sich mit sowas abgeben


Das hab ich mir heute auch schon gedacht :(


Wir haben im Clan ein paar Frauen, die zocken hauptsächlich GuildWars, aber auch FarCry, FEAR und BF2.
Aus meiner Familie kenn ich eigenltich keine, die was spielt ^^.

mfg
 
also ich weiss nicht irgendwie bin ich hier des depperle nur weil ich sag das ich mich nicht rumkomandiern lass von meiner frau ich checks einfach nich ist es echt schon so weit gekommen
ist deutschland so verweichlicht
ich dacht das es vielleicht vereinzelnt beziehungen gibt wo die frau die hosen anhat aber anscheinend muss das schon so sein :)
nene wo gibts den sowas
 
drunkenmaster schrieb:
hm ne gute freundin von mir spielt 1.6, und das auch besser als ich ^^
is ja auch nicht schwer xD :p

meine freundin(en) [:fresse: :lol:, scherz] zocken komischerweisse auch vorzugsweise SIMS und SIMS2.
kann mich noch dran erinnern... gestern... ich werd vom PC verscheucht und musste dann zugucken, wie sie sich mit ihrem und meinem sim vergnügt... :fresse:

und immer, wenn ich CS zogge: wie kann man nur n ganzen tag vorm PC sitzen und sinnlos durch die gegend ballern... :shake:
 
Counderman schrieb:
also ich weiss nicht irgendwie bin ich hier des depperle nur weil ich sag das ich mich nicht rumkomandiern lass von meiner frau ich checks einfach nich ist es echt schon so weit gekommen
ist deutschland so verweichlicht
ich dacht das es vielleicht vereinzelnt beziehungen gibt wo die frau die hosen anhat aber anscheinend muss das schon so sein :)
nene wo gibts den sowas


Es geht hier nicht darum, ob Deutschland verweichlicht oder nicht. Sondern um deine Ausdrucksweise. Keiner hier lässt sich von seiner Frau herumkomandieren, ich hoffe aber auch, das sich die Frauen nicht von ihren Männern herumkomandieren lassen.

wo die frau die hosen anhat aber anscheinend muss das schon so sein

Hat das irgendjemand behauptet?



mfg
 
meine belagert meinen laptop immer zum solitär, freecell und halt irgendwelche browser-games zocken.. hin und wieder wenn ich bei nem game grad aufs klo geh und sie ist grad da zockt sie da weiter (was selten der fall ist, dass der pc überhaupt rennt wenn sie da ist :)) ... aber recht lustig wenn sie die eigenen leute abknallt :>
ansonsten bei ihr daheim auch nur die windows-spiele.
jetzt hab ich ne xbox und hoff halt, dass sie mit der mehr anfangen kann das wir mal auch zu zweit was zoggn können :)

mfg
 
Zitat von Paffkatze
@counderman dir gehts aber schon noch gut oder? echt schade das es noch frauen gibt die sich mit sowas abgeben

Hört man da leisen Neid aus deinem Munde ?

Ich glaub einige hier haben wirklich gravierende Komplexe nur weil sie trotz ihrer ach so tollen Samariter Umgangsformen mit Frauen selber keine abbekommen.
Auch wenn Counder vieleicht nicht die vornehmste Art der Bezeichnung für Frauen darlegt hat er mit seiner Keraussage, sich nichts verbieten zu lassen, völlig recht. Keine emanzpierte Frau dieser Welt lässt sich von einem Mann etwas befehlen, doch unser eins übt sich gewaltig darin die untergeordnete Rolle zu übernehmen und jeder Frau möglichst tief in den A... zu kriechen.

Deshalb verstehe ich diese lächerliche Empörung einiger hier in keinster Weise. War eure Freundin daneben gesessen und ihr wolltet sie mal kräftig beeintrugen was für toller Frauenversteher ihr seit ? oder habt ihr wirklich so wenig Selbstwertgefühl um für euch selbst entscheiden zu können.

Deswegen nun mein Appell an alle, seit doch zumindest bisschen männlich und lass euch nicht alles gefallen. Auch Frauen wollen keinen Langeweiler ohne Rückgrat und als nichts anderes stellt ihr euch hier dar.... arm !
 
Also da ich zurzeit keine freundin habe(und auch keine will also versucht es erst garnicht mädels:shot: ) schlag ich mal meine mutter vor:
SIE weis nur leider nichtmal wie son dingen angeht :d
 
ich muss mich hier mal als mod zu worte melden!

[mod-mode]jungz,
bitte kommt mal wieder runter. der thread heißt nicht, "darf man die freundin an den pc lassen, oder sollte sie einen lieber bekochen, während man zockt?" noch "von der frau muss ich mir gar nix sagen lassen, auch nicht wann und wie ich spiele"

könntet ihr bitte wieder zu dem thema, was eure freundinnen/frauen so am pc spielen zurückkommen - egal ob an eurem, pb von euch genehmigt, oder gegen euren willen.[/mod-mode]


und als user kann ich mir nen kommentar auch nicht verkneifen ;)
[user-mode]
also meine freundin zockt wie bereits geschrieben sims und neuerdings auch singels :d
und zu den ganzen posts vor mir: wie viele schon geschrieben haben: es ist echt nett, wenn sich die freundin während eiens clan-spiels o.ä. um einen kümmert - aber dies sollte auf gegenseitigkeit beruhen. und wurde ein paar posts davor schön erklärt.
und zum thema: ich kann ja spielen wann ich will, sie verbietet mir nix. ne, mir verbietet sie auch nicht zu spielen. aber könnt ihr euch vorstellen, darauf vielleicht mal aus rücksicht oder liebe zu verzichten? so wie sie das bei andren sachen ja auch tut... war nur so ne idee, und nu :btt: [/user-mode]
 
meine schwester zockt auf lans (bisher erst eine, weiter werden folgen :d ) eig alles was wir auch zocken, CS, far cry, AoE, trackmania etc.
hier @home zockt sie eig. nichts, ausser gestern da habe ich über lan mit ihr ne runde cs gezokkt :)
meine mom (falls das auch zählt) spielt eigentlich nur sodoku am pc :fresse:

:)
 
4 gewinnt. aber nicht mehr gegen mich da ich immer verliere :fresse:

greetz
fooki
 
PoWerBaR schrieb:
ich muss mich hier mal als mod zu worte melden!

[mod-mode]jungz,
bitte kommt mal wieder runter. der thread heißt nicht, "darf man die freundin an den pc lassen, oder sollte sie einen lieber bekochen, während man zockt?" noch "von der frau muss ich mir gar nix sagen lassen, auch nicht wann und wie ich spiele"

könntet ihr bitte wieder zu dem thema, was eure freundinnen/frauen so am pc spielen zurückkommen - egal ob an eurem, pb von euch genehmigt, oder gegen euren willen.[/mod-mode]


und als user kann ich mir nen kommentar auch nicht verkneifen ;)
[user-mode]
also meine freundin zockt wie bereits geschrieben sims und neuerdings auch singels :d
und zu den ganzen posts vor mir: wie viele schon geschrieben haben: es ist echt nett, wenn sich die freundin während eiens clan-spiels o.ä. um einen kümmert - aber dies sollte auf gegenseitigkeit beruhen. und wurde ein paar posts davor schön erklärt.
und zum thema: ich kann ja spielen wann ich will, sie verbietet mir nix. ne, mir verbietet sie auch nicht zu spielen. aber könnt ihr euch vorstellen, darauf vielleicht mal aus rücksicht oder liebe zu verzichten? so wie sie das bei andren sachen ja auch tut... war nur so ne idee, und nu :btt: [/user-mode]
Danke für das Machtwort:banana: and back to Topic:mail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh