Was zockt ihr momentan ?

Also hab ca. 1 Monat bevor 1.10 bei LoD gekommen ist aufgehört, hatte einfach keine Lust mehr noch länger auf den Patch zu warten. Naja zur Zeit Spiele ich nur noch ein Spiel.

Dark Age of Camelot.

Nimmt jegliche Zeit in Anspruch die man auch nur haben könnte. ^^ Und ansonsten Spiele ich eigentlich wirklich nix anderes mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.RiGO
ist spellforce so gut? ich hab noch nicht so viel von dem spiel gehört...

Hallo,

wenn Du Diablo geliebt hast, wird Dir dieses Spiel genauso viel Spaß machen. Dieses Spiel kann einsam machen, man sitzt davor und will
nur noch den einen Quest lösen. Es gab bei einigen Leuten am Anfang arge Probs mit der Installation und dem Spielstart, die ich nie hatte, aber
ich glaube, das waren zum überwiegenden Teil hoch getune Kisten.;)
 
Hi ( ° Q ° )

Ich zocke:
LockOn <[Flugsimulation]
Operation-Flaschpoint Resistance FDF-Mod <[Militärsimulation]

und die anderen Klamotten sind halt Demos die ich anteste aber
kann die net posten ;) ähm kann schon aber will ich net :d wird sonst zu viel

:hmm:


Mfg:N-R:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Carsten
Hallo,

wenn Du Diablo geliebt hast, wird Dir dieses Spiel genauso viel Spaß machen. Dieses Spiel kann einsam machen, man sitzt davor und will
nur noch den einen Quest lösen. Es gab bei einigen Leuten am Anfang arge Probs mit der Installation und dem Spielstart, die ich nie hatte, aber
ich glaube, das waren zum überwiegenden Teil hoch getune Kisten.;)
Gibt es sowas wie das Battle.net dafür?
Kann man es Online zocken ?
ich hätte gerne Morrowind online gezockt, man 1st Person RPG die habens gecheckt :d .
 
zock gerade prince of persia: the sands of time... macht mal wieder echt laune, so en duftes jump#n run mit ein paar ganz kniffligen rätseln... is allerdings nicht gerade einfach, das spiel..
 
Original geschrieben von Gabber19
Gibt es sowas wie das Battle.net dafür?
Kann man es Online zocken ?
ich hätte gerne Morrowind online gezockt, man 1st Person RPG die habens gecheckt :d .
Dann Spiele DAoC ^^
Reines Online Spiel, und du kannst aussuchen, First Person, Third Person. :d
 
Spiele außschließlich im SP-Modus.

Schwerpunktmäßig z.Z.:
Halo (schwierige Phase z.Z.)
Max Payne 2 (geht so, man wuselt sich so durch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh