was zockt ihr so ??

tigger

Semiprofi
ich zock zur zeit noch csw , ut u. splinter cell II, hätt aber mal gern noch was neues

sagt ma was ihr zoggt u. was ihr davon weiterempehlt, können auch kleine downloadgames sein (zb: yetisports)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir gestern wieder jagged alliance 2 installiert...einfach ein geiles game!

wenn das durch ist, dann kommt fallout2 an die reihe

wenn mein barebone da is und mein duron tatsächlich@athlon laufen sollte und ich ne graka auftreib0rn kann dann kann ich ja auch das zock0rn anfangen :fresse:

und nach games verschoben

upsch, das games ding hab ich voll vergessen

battlefield 1942
desert combat
ut 2003
cs (nur wenn mich auf ner lan mindestens 5 mann zwingen :fresse: )

ich zock wenn ich langeweile habe und kein bock habe innen keller zu gehen siedler II aufn laptop. ansonsten is ziemlich feierabend in sachen zocken. wir mir alles schnell zu langweilig. ab und zu spiele ich noch ET

Frankenheimer schrieb:
ich zock wenn ich langeweile habe und kein bock habe innen keller zu gehen siedler II aufn laptop. ansonsten is ziemlich feierabend in sachen zocken. wir mir alles schnell zu langweilig. ab und zu spiele ich noch ET

^^siedler 2 rulord

^^was is et ??

Mal wieder am AOE II, Kampagne zoggn. :fresse:

jup. morgen mach ich mit rigo und evt. veltins wenn der bock hat ne snes nacht. mal einfach super mario rauskramen, etwas topgear spielen und dann ne runde f-zero

Frankenheimer schrieb:
... ansonsten is ziemlich feierabend in sachen zocken. wir mir alles schnell zu langweilig...

ghet mir seit einiger Zeit auch so! Irgendwie überhaupt keine Lust was zu spielen. Das war früher nicht so! :confused:

Das letzte was ich so richtig gespielt hab war KotoR (in 1 Woche mit 50 h durchgespielt)

Hab auf meinen Rechner noch Battlefield 1942/Desert Combat/Galactic Conquest drauf. CS funktioniert dank eines Skinpacks nicht mehr und bei NFS Underground hab ich auch schon alles gesehen! Jedi Academy hat ein Kumpel ausgeliehen und das wars dann schon.

kk hört sich ja alles lustig an, ich zock aber demnächst lieber noch en paar dosgames, die neuen haben keenen pepp mehr :d

burnout schrieb:
ich hab mir gestern wieder jagged alliance 2 installiert...einfach ein geiles game!

wenn das durch ist, dann kommt fallout2 an die reihe

:bigok:
JA2 macht immer wieder spass, nur ist es ohne patchs verdammt verbuggt

aber tigger, wie recht du hast :(
ich hab BF vietnam ausgeliehen: grafik gut, dynamisch, endlich mal ordentliche waffen models und dann so ein langweiliges gameplay .. ich muss sagen das mir 1942 echt spass gemacht hat, nur die bots waren scheisse, man hat nichts getroffen und die landschaft war trist - aber es hat spass gemacht!

commandos3 find ich exorbitant schwer (auf schwierigkeitsgrad normal)

das einzige was im moment wirklich spass macht ist Splinter cell 1 und bald 2

die zeiten von spielen wie goldeneye sind vorbei oder ich werde einfach zu alt - aber zum glück kann man sich einfach die konsole schnappen und mit 3 weiteren freunden eine runde goldeneye spielen, das ist simple und macht spass ;)

zZ
Collin 4, das macht fetz
UT 04, is immernoch goil
Hitman 3
Americas Army, auch immernoch cool
und SoF2 Multiplayer, im clan

Enemy Territory( im Clan) hauptsächlich!!!!!!!!

Ansonsten die neuen FarCry,Painkiller und immer mal wieder Call of Duty.

MFG Welle

heut abend auf lan wohl bf vietnam und ut2004, vll call of duty oder moh

ansonsten siehts im moment mit anderen games recht mau aus. rise of nations spiel ich z.b. immer wieder gern, zumal da jetzt ja auch nen add on raus ist.

painkiller und far cry hab ich irgendwie keinen bock weiterzuzocken. bin bei pk aber schon fast durch und bei far cry hänge ich an so ner blöden stelle :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir irgendwoher bf vietnam besorgen.zur zeit zogge ich wieder mal ein wenig CS :fresse:
dann hab ich mir morrowind raufgehauen und werd das auch noch zocken.far cry ,macht irgendwie kein fun mehr.zu oft gezockt.

will aber endlich Doom3!!!!!!wird das geilste spiel der welt

... bin auch immer noch mit Generals dran, FarCry rockt aber auch richtig ab...

Gruss
Chris

cs (schwanke noch zwischen 1.5 und 1.6) ; colli 4 , IL2 (ace expansion) ; secret weapons over normandie (geilo flugsim) , afrika korps vs. desert rats , far cry , blodrayne (eines der geilsten shooter games überhaupt) , starfleet command 2 (je retro :p ) und Blitzkrieg

im moment wieder mal... MEDIEVAL incl Add-on und temple of elemental evil (das ding ist einfach geil) und zwischen durch nen ründchen farcry (englische version)

FiFeS3V3N schrieb:
dann hab ich mir morrowind raufgehauen und werd das auch noch zocken.

yo morrowind ist wirklich geil. das game hab ich auch schon mehrfach durch, und viele wochen an zeit drin investiert
:hail:

imho eines der besten rpg`s :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh