was zockt ihr so ??

SiBreGOD schrieb:
Klar kann man WC3 trainieren, sehr gut sogar. Ich habe mir ein paar Replays von Clanspieler reingezogen und ihre technik (Aufbau) nachgespielt. Das ganze habe ich noch im Netzwerk ausprobiert und langsam aber sicher hatte ich mein eigenen wirkungsvollen Still. Leider hatte keiner mehr Bock WC3 zu zocken, wir haben uns dann auf Generals geeinigt. Heute allerdings versuchen wir mal Panzers.

hassu ma links zu solchen vids, evtl. prob ichs dann ma wieder :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zock so ziemlich alles:
SpellForce
CS1.6
CSCZ
QuakeIIIArena
Warcraft 3
Age of Empires 2
Battle Realms
Hitman Contracts
Legacy of Kain: Defiance
Far Cry
Thief 3: Deadly Shadows
SC2

Das sind so die Spiele, die im moment ganz in sind

Deadman schrieb:
du kannst jedes spiel trainieren und zwar ganz einfach : SPIELEN SPIELEN SPIELEN

das spielen spielen spielen wird bei mir leider schnell zu *ärger* :motz: *ärger* :motz: *ärger* *ausmach* und dann ein :d dass es noch andre spiele gibt :p

tigger schrieb:
hassu ma links zu solchen vids, evtl. prob ichs dann ma wieder :d
Du kannst mal hier reinschauen: http://www.team-forecast.de/sce/warcraft3/replays.php?kalendermonat=7&kalenderjahr=2004
oder:
http://www.wkd.at/warcraft3/replays/replays.aspx
Hier musst du über Details Anzeigen gehen.

Kannst aber auch den nehmen:
http://wariii.gamigo.de/Replays.php

Ich schätze das reicht für den Anfang. Falls nicht, geh auf Google.de und gib als suchbegriff "Warcraft3 Replays download" ein.

thx @ sibregod

dann gugg ich ma ob ich das auch kann :d

Nach jedem Spiel was du beendet hast, wird dir bei WC3 auch die Möglichkeit gegeben ein Replay zu speichern. In diesem Replay kannst du dann auch genau sehen was dein Feind z.B. gemacht hat. Finde ich persönlich besser, als irgendwelche Replays von komplett unbekannten anzuschauen.

Ja, aber die komplett Unbekannten (vor allem Clan Spieler) könnten besser sein als ein Anfänger. Da wäre es nicht schlecht mal solche Spiele anzusehen um was daraus zu lernen oder als Fortgeschrittener ein paar Tricks abzuschauen. Man sollte aber aufpassen, dass man nicht alles eins zu eins kopiert. Die Spiele, die die Clans spielen, werden nur selten von nomalspieler gespielt und wenn man nur eine Technik hat, verliert man mehr als man gewinnt, weil die flexibilität fehlt. Und man kann keine entwickeln, wenn man nur abschaut.

Also ich zogge: Battlefield1942, Desert Combat, Counmterstrike, UT 2004,Far Cry,Battlefield vietnam,Warcraft3, Gta Vice City, ....
hauptsächlich aber CS

Gothic, Gothic 2, Gothic 2 Addon, Americas Army ( im Clan Professionell), alle GTA Teile, Airline Tycoon :fresse: , teilweise counter strike auf lans im net aber net mehr früher ja ......................

ach eigentlich zogg ich alles wat neu rauskommt zumindest mal an :d sollte spieletesteer werden :d

Zur Zeit die Klassiker: Transport Tycoon Deluxe (!) :fresse: und Diablo II.

Im Moment mal Transport Gigant. Wobei ich sagen muss, dass TTDLX immer noch der Hammer ist ;)

@ resourz + draxo

ich hab auch immer tt "gezockt", hab immer ne industrie aufgebaut unn dann nochma ne halbe h vor die glotze :d

Jap, TTD rockt noch! :d Ich versuch immer, eine bestimmte Stadt, in der ich meinen Sitz habe, zu fördern und sie zur Metropole wachsen zu lassen mit >2000 Einwohnern. In die Stadt integrier ich dann einen riesen Bahnhof mit Bahn, Straßenfahrzeugen, Flugzeug und Dock gleichzeitig. :d

alte Spiele...

Es ist sehr interessant. Ich dachte immer ich sei der einzige, er immer noch alte Spiele zoggt. :xmas: Aber wenn man bedenkt, dass die alten Spiele die Grundsteine sind für das heutige Game-Life...
Heute denken die Entwickler mit ner saugeilen Grafik und ggf. Sound sei alles in Butter......der Spielespaß geht unter...
Ansonsten kann ich X2(neu), Septerra Core(alt), Fallout2(alt) und KotoR(neu) nur empfehlen. :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh