was zockt ihr so ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CnC renegade, obwohls ne aussterbende community ist aber online MP find ich einfach total genial :love:
MOHAA, farcry, startrek EF 1&2 (als halber trekki ein muß)
cnc generals muß ich irgendwann nochmal weiter spielen...
und NFS-U. CoD ist auch ganz nett :d
 
Ich bin total heiß auf Stalker. Wenn ich nur die Bilder sehe boooooor geil.
Half Live² und Doom ³ wird auch der hammer aber stalker will ich gerne sehen.
 
Highlander schrieb:
CnC renegade, obwohls ne aussterbende community ist aber online MP find ich einfach total genial :love:
Renegade MP ist echt genial, kann aber nicht mehr online spieln da ich mit meinem Router so schlechte Pings hab :( :motz:
 
jahop macht ma weiter

zac mac kracken rulort die shice fett
 
@bluntman: wo hängts denn? :)

ich spiel auf arbeit und daheim z.z. nur farcry - zwishendurchn bissl sof2 (man muss ja in form bleiben ;))
 
ich vergess immer wieder farcry zu zocken :fresse:

wenn ich an einer stelle hänge (wenn 2 oder 3 anläufe nicht reichen), geh ich aus dem spiel und zock es dann irgendwann weiter. der nette nebeneffekt ist, das die stelle die ich vorher nicht geschaft habe gleich aufs erste mal bewältigt wird. keine ahnung an was das liegt, aber es ist so.

ansonsten freu ich mich schon auf Doom³, hl² und HL1!!! (neue engine :love: ) natürlich den mp von hl², stalker und das neue MoHaa

achja ut2004 zock ich natürlich auch.
 
auf hl2 kannste dich aber noch lange freuen ;) vor mitte nächsten jahres kommts net raus denk ich mal
 
Spielt hier keiner Warcraft 3 oder Frozen Throne :hmm: ....das spiel ich zur Zeit und UT2k4 (Onslaught), dieser Mode ist einfach nur göttlich :hail:

MfG DeepInTrouble
 
Doch, ich zock WC3+Fronzen Throne. Bei Far Cry häng ich gerade. Und ab und an noch CoD. Ausserdem zock ich des öftern noch HoMM3+4..
 
ich zocke auch WIIIfrozy und StarWars KotoR - laserschwert-sound rulez!

edit: farcry ist seit 2 wochen durchgezockt! :coolblue:
 
also ich zocke:
-Gothic II (schon 2mal durch aber immer wieder lustig bräuchte mal das addon)
-Hitman Contracs (auch durch)
-UT 2004 (sehr selten mal n deathmatch gegen den bruder)
-NFSU (vor kurzem mal wieder gespielt)
-Vice City (bald kommt San Andrea's :d )
-SWKOTOR (hatte irgendwie kein bock mehr druff)
-Sacred (auch kein bock mehr..)

so das wars fürs erste
 
momentan spiel ich nur

-Sacred (einzelspieler)
-Enemy Territory (mit den kumpels übern router im inet)
 
ich zogge UT2k4 [@reinsch: Ich weiß das du immer gegen mich abloost:d] ...und sonst Sacred (single), SWKOTOR
 
BF1942,DC
Coiln McRae Rally 04 :d
UT2004

auf Lan dann auch
BF Vietnam
Far Cry
Söldner
DTM Race Driver 2
CS (wenns sein muss)
Q3
C&C Generals ZH
 
@ someday

so gehts mir oft bei nfsu, da ärger ich mich zutode, wenn ich en drag-race verlier, machs aus, 5 min später wieder an (weil ich mich langweil) u. dann hau ich alle gänge mit perfectshift rein u. zieh alle ab

@ alle

apropos nfsu

wisst ihr dass man es nfsu auf deutsch umändern kann, ihr geht afaik in den languages ordner, nennt die english.bin in english.bin.org oder halt irgendwas anderes um oder löscht sie, is mir :banana:, dann kopiert ihr die german.bin u. fügt sie wieder ein (also duplizieren :d) oder nennt gleich das original in english.bin um oder dann halt die kopie u. dann müssts deutsch sein
 
Regelmäßig spiele ich nur noch Tactical Ops online. Alle anderen Spiele sind mir im Moment zu zeitintensiv...

Davor lange gedaddelt:

Anstoss 3 ;)
Freelancer
XIII
Deus Ex - Invisible Wars
 
ich spiel immoment mal wieder:
battlefield secret weapons of ww2
halo im internet
ut03/04
gta-vc im internet
x2

am meisten aber immoment generals zero hour mit so einem komiscchen pack. wenn man das installiert hat gibt es noch coalition general und dragon general un die ganzen anderen spieledinge sind irgendwie verändert.
 
@ kubonquer

meinst ud fortsetzungen der games ??
 
Kubonquer schrieb:
Was kommt nach GTA VC? und was kommt nach Underground? hat jemand ne ahnung

....ja, das würde ich auch gerne wissen....

ich meine gelesen zu haben das VC auf jeden Fall fortgesetzt wird,aber man wusste noch nix genaueres......
 
Nach GTA Vice City kommt San Andreas.

Und nach NFS Underground kommt NFS Underground 2.

Haben wir das also auch geklärt. :d
 
Zocke zurzeit nur noch selten auf PC, da die Spiele immer langweiliger werden (2.Weltkriegspiele, UT).

Spiele jetzt auf der PS2 natürlich zu zweit mit mit nem Kumpel
Beat'em Up Spiele wie
Tekken 4
Soul Calibur 2
und viela andere Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh