was zockt ihr so ??

SiBreGOD schrieb:
Auch bei min. Details wird es doch nicht ganz flüssig laufen, oder? Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade bei Spiele wie UT04, oder sogar Generals (Obwohl es mehr die CPU und Speicher belastet).

ich kann ut 04 mit bormalen einstellungen flüssig spielen, u. farcry auf 1024*768*32 bit ohne AA und AF, mit min details, sieht abba trotzdem noch ´hammer aus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.K. wenn das jetzt schon zweie behaupten, dass man trotz ältere GraKa noch ganz gut zocken kann, will ich mal das glauben (hab ja nicht die Möglichkeit es auszuprobieren). Aber so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht. Obwohl es logisch ist. Die Techniken der GraKa (andere auch) sind mit rasender Geschwindigkeit vorangeschritten, schneller als Spiele. Die die Techniken wirklich ausnutzen kommen erst noch (Doom3, HL²,...) oder sind gerade erst draußen (FarCry). Bestimmt hat man aber mit älteren GraKas bei FarCry probs. .

SiBreGOD schrieb:
O.K. wenn das jetzt schon zweie behaupten, dass man trotz ältere GraKa noch ganz gut zocken kann, will ich mal das glauben (hab ja nicht die Möglichkeit es auszuprobieren). Aber so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht. Obwohl es logisch ist. Die Techniken der GraKa (andere auch) sind mit rasender Geschwindigkeit vorangeschritten, schneller als Spiele. Die die Techniken wirklich ausnutzen kommen erst noch (Doom3, HL²,...) oder sind gerade erst draußen (FarCry). Bestimmt hat man aber mit älteren GraKas bei FarCry probs. .

joa, bei doom 3 und hl² könnts echt knapp werden :d. abba farcry is echt kein prob

ich zocke den ganzen tag enemy territory.

ich kenn einen von mousesports(glaube, dass es mouz war^^), der spielt dort wc3 und verdient 200€ mit 14 jahren o_O

Zuletzt bearbeitet:
Atomrofl o_O schrieb:
ich zocke den ganzen tag enemy territory.

ich kenn einen von mousesports(glaube, dass es mouse war^^), der spielt dort wc3 und verdient 200€ mit 14 jahren o_O

das find ich echt unfair *mitsprungtrittindie:fresse:tret* :wall: , obwohl, für 200 € würd ich das spiel nochnichma installieren :fresse: :lol:

och für 300 euronen würd ich cs doch mal drauf machen :d

mal davon abgesehn das ich gar keine zeit hätte 4 stunden am tag zu trainieren

drunkenmaster schrieb:
och für 300 euronen würd ich cs doch mal drauf machen :d

mal davon abgesehn das ich gar keine zeit hätte 4 stunden am tag zu trainieren

für 300 € vielleicht, abba unter 16 jährchen hat man genug zeit zum zockORn, da war die schule nämlich noch easy und die eltern mussten noch einkaufen :d, abba über 16 wirds da schon knapp :)

ich hab seit ich 14 bin keine zeit mehr dafür....nur am wochenende vielleicht...und da hab ich im moment sowiso andere sachen zu tun :d

drunkenmaster schrieb:
ich hab seit ich 14 bin keine zeit mehr dafür....nur am wochenende vielleicht...und da hab ich im moment sowiso andere sachen zu tun :d

schade für dich :d , und was machst due am WE ?? (wills nich wissen abba es interessiert mich :lol:

ich geh futtOrn, unn off, tschö

Jo ZERO, da sind wir wohl vom Thema abgekommen.

Also ich habe Panzers erst einmal wieder in die Ecke geworfen, das zock ich nur noch bei der LAN (Vielleicht auch noch zwischendurch, mal sehen). Ich bin wiede bei Serious Sam - Second Encounter angekommen, macht auch mal wieder spass.

SiBreGOD schrieb:
Also ich habe Panzers erst einmal wieder in die Ecke geworfen, das zock ich nur noch bei der LAN (Vielleicht auch noch zwischendurch, mal sehen). Ich bin wiede bei Serious Sam - Second Encounter angekommen, macht auch mal wieder spass.

Aba vergiss nicht, dass wir Panzers noch für Samstag benötigen...also nich vergessen, wo du es hingeschmissen hast ;)

Mein momentanes Lieblingsspiel ist das etwas angestaubte "Preatorians". Die Massenschlachten und Formationen sind echt klasse und die Belagerungen einfach nur Genial! Zumal die Grafik und der Sound(besonders das Kampfesgeschreie) auch echt gelungen sind :bigok:

Ich hab derzeit nix wirklich geiles zum spielen.
FarCry hab ich durch - nette Grafik & KI, das wars dann auch schon wieder!

BFV is für zwischendurch garnicht mal so schlecht. Ich kanns nur derzeit nicht Online zocken, da das Spiel komischerweise mit nem BlueScreen abschmiert!? Wenn ich es dann neu installiere, dann läufts ne Stunde lang und dann wieder das selbe Problem: Man verbindet zum Server, kommt ins Spiel rein, nach 30 sek schmierts ab... Singleplayer läuft aber noch (is nur stink langweilig)... naja, falscher Thread für das Thema :)

Vielleicht werd ich mir auch mal Codename Panzers kaufen, aber da hab ich nen bischen die Befürchtung, dass man einmal die Kampagne durchspielt und das wars dann....

Bin derzeit auch am überlegen, ob ich nicht mal wieder Ultima Online draufmache und wieder auf nem Freeshard anfange (kennt jemand nen guten? Bin auf HardcoreRPG aus ;))...

Cosinus schrieb:
BFV is für zwischendurch garnicht mal so schlecht. Ich kanns nur derzeit nicht Online zocken, da das Spiel komischerweise mit nem BlueScreen abschmiert!? Wenn ich es dann neu installiere, dann läufts ne Stunde lang und dann wieder das selbe Problem: Man verbindet zum Server, kommt ins Spiel rein, nach 30 sek schmierts ab... Singleplayer läuft aber noch (is nur stink langweilig)... naja, falscher Thread für das Thema :)

dascha lustig :lol:, sach ma einer wieso :p

@ alle andern

bin ja echt froh, dass ihr auch das meiste so aus langeweile ma wieder zockt, ich bin atm widda bei driver, auf 1024*768 full detail R U C K E L F R E I :coolblue: <- :lol:

macht auch laune :d

ich zock nun splinter cell2 PT.macht richtig fun.hat sich auf jedenfall gelohnt ( :d )
die neue hl² leaked beta macht auch einen sehr guten eindruck. oh das darf ich hier glaub ich garnicht sagen.

Nachdem ich bei Painkiller durch bin, habe ich mal Conquest (war auf der Gamestar DVD 4/2004 dabei) angefangen. Macht auch Spaß. Allerdings habe ich mir gestern Panzers gekauft und das Game ist der Hammer!!!

Deadman schrieb:
nen paar kleine games zogg ich zwischendurch und warcraft3 is ownage :d
dat wird auch mal gezoggt

wie zur hölle kann man wc3 spielen ?? ich hass das spiel, weil man da nich trainen kann :kotz:

Klar kann man WC3 trainieren, sehr gut sogar. Ich habe mir ein paar Replays von Clanspieler reingezogen und ihre technik (Aufbau) nachgespielt. Das ganze habe ich noch im Netzwerk ausprobiert und langsam aber sicher hatte ich mein eigenen wirkungsvollen Still. Leider hatte keiner mehr Bock WC3 zu zocken, wir haben uns dann auf Generals geeinigt. Heute allerdings versuchen wir mal Panzers.

Haupt-PC:
TransportGigant & NFS-U

Laptop:
NFS: Porsche

DOS-Spiele-PC:
STAR TREK - A Final Unity
Crusader: No Remorse
Crusader: No Regret
Master of Magic
Ufo: Enemy Unknown
XCOM: Terror from the Deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh