[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob sich irgendne Firma noch an männliche, heterosexuelle Storys ohne Woke Bullshit trauen würde 🤣

Nachdem ich "Assassins Creed Shadows" nach gut 40 Stunden abgeschlossen hatte (Origins und Odyssey hatten mich jeweils deutlich länger gefesselt) war "Atomfall" an der Reihe. Bislang ist das Game ganz nett, hat leider keine Schnellreisefunktion, sodass man immer wieder quer über die Karte laufen muss. Grafisch sieht es auf meinem 49" ganz nett aus und bietet viele Locations zum Entdecken.

Nebenbei habe ich mich nochmal in "GTA 5 Enhanced" gestürzt und das mit einer grafischen Mod gepimpt, sodass es ein Stück weit besser ausschauen sollte. Auf meinem Monitor in 5.120 x 1.440 läuft das Game mit rund 120 Frames auf höchsten Einstellungen butterweich und sieht auch fast 11 Jahre nach Erscheinen auf dem PC noch immer richtig gut aus. Und das Gelabere der Protagonisten und NPCs tut natürlich sein Übriges, sodass man sich wieder tief in die Welt gesogen fühlt. Man muss es nicht mehr als zwei Stunden am Stück spielen, aber immer mal zwei oder drei Missionen ist das ganz nett. Hab das Game vor Jahren bereits zweimal abgeschlossen, nun wird es halt Durchgang Nr. 3.

Das hier ist dann bestimmt auch ganz toll:

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh