[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half Life 2 (Cinematic Mod)
 
The Book of Unwritten Tales
The Abbey
(mit beiden grad fertig geworden)
 
Nochmal Assasins Creed um die Zeit bis zum zweiten Teil noch unerträglicher zu machen :heul:
 
Dragon Age: Origins

Das Spiel ist wirklich großartig! Als alten Baldurs Gate-Veteranen wie für mich gemacht :love:
Einzig die fehlende Übersicht beim Herauszoomen muss ich kritisieren, man sieht seinen Gegner fast nur aus 3rd-Person Perspektive...
 
nach S.T.A.L.K.E.R. Shadows of Chernobyl und Clear Sky...Call of Pripyat
 
Da mein PC nun wieder Spielebereit ist bin ich heute nochmal bei CoD 4 angefangen! Prolog + 4 Missionen habe ich erledigt :d.

Das Spiel ist sowieso top, da braucht man nix sagen. ^^
 
Dirt 2

Freitag Mittag geholt und schon 70% :lol: Sucht pur.
 
Habe vorhin CoD 4 durchgespielt :) naja das Spiel ist ein Meisterwerk hatte es schon ein paar mal auf der 360 durchgespielt und wusste daher wo ich lang muss ect ging recht flott gestern 2 Stunden und heute nochmal 2-3 :d.
Fang dann demnächst mal Online an.

Dann hab ich Mirrors Edge installiert und bekomm gerade die Kriese Drücken Sie ''LB+RT'' was soll das denn? Wie dreißt ist das denn? noch nichteinmal das zu ändern. Komme so voll nicht klar damit :( muss mal schaun ob die im Netz iwo beschrieben sind denn nichtmal in den Einstellungen findet man Details zu den im Text angegeben RT oder LB Tasten!
 
Seit Dienstag Wolfenstein gezockt und hab’s nun durch. Vor allen die Warnrufe der Soldaten vor einem Intruder wecken Erinnerung an den ersten Teil. Das Ende lässt mich auch auf einen weiteren Teil hoffen. Aber dann bitte ohne feste Speicherpunkte und mit weniger Fantasiewaffen.

mfg tomy
 
Überwiegend MW2 und L4D2. Auf dem Handy Bejeweled 2 :d
 
gerad auf lan und haben l4d eins durch komplett und sind vorhin mit l4d2 angefangen, es ist nur noch krankes gemetzel :fresse:
 
es ist vollbracht, l4d 1 und 2 während einer lan mit 4 leuten im coop durchgeballert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh