[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bioshock2
AvP3
und immer wieder L4D und L4D2
zum entspannen noch allerlei Rennereien

Bioshock2 - und werde es wahrscheinlich nicht weiterspielen. Finde es langweilig...Einfach nicht mein Ding; die einen schwören auf die Atmosphäre, die bei mir irgendwie nicht aufkommen will...

das Gefühl hatte ich anfangs auch doch ich wurde bekehrt ;) das Feeling kommt mit den Spielstunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirror's Edge
Necrovision
AVP3
NFS Most Wanted (alle Jahre wieder)
Cryotasis
Prototype
 
Nachdem ich Bioshock 2 innerhalb von ~6,5 Stunden durchgespielt habe, werd ich mir wahrscheinlich STALKER: COP kaufen :)
 
NFS Shift, Modern Warfare MP, Crysis, GTA IV, HL2 Cinematic mod, UT3, Gears of War Uncut US Version :drool:
 
Bioshock 2 zum zweiten mal, man will ja auch die unterschiedlichen Enden sehen ;)
ansonsten das gute alte COD UO mutli, zock ich iwie immer noch am liebsten im multiplayer:coolblue:

Bioshock2 - und werde es wahrscheinlich nicht weiterspielen. Finde es langweilig...Einfach nicht mein Ding; die einen schwören auf die Atmosphäre, die bei mir irgendwie nicht aufkommen will...

kann dich irgendwie gut verstehen! Bei mir kam auch keine packende Stimmung zustande! Im Gegenteil da fand ich den ersten Teil noch abwechslungsreicher bzw. die Szenarien waren besser! Hatte mir mehr erhofft und das mit der little sister Rolle spielen war ja auch iwie nicht so besonders toll...naja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • PES 2010
  • Brothers in Arms: Hell's Highway
  • hin und wieder L4D 1, aber ich bin irgendwie zu schlecht :fresse:
 
Battlefield Bad Company 2 :wink:
 
hehe
bin bei BF BC2 noch nicht weit, ich muss gestehen...ich finds heftig schwer, im Vergleich zu COD MW2 :fresse:!
Bioshock muss ich diesmal alle little sisters ausbeuten und dann mal hoffen, das ich nen anderes Ende erleben kann!
Tjo und zu GTA4 weiss ich echt nicht mehr was ich von halten soll! Nur zur Info Spiel ist natürlich ein Original ;)
Es ist so das ich jedesmal keine Aufträge mehr erhalte bei ca 60% Spielfortschritt. Das schon das zweite mal, das ich es neu angefangen hatte! Keine Auftraggeber mehr da, nur noch der Erpresser am Telefon der mir welche erteilen kann. emails und handy sms alles überprüft da ist nix mehr! Das gibts doch nicht! :stupid: Ist das irgendein Bug? :fresse: Patch ist der neuste 1.0.0.4 druff :hmm:
 
PC:
Drakensang 2: Am Fluss der Zeit
MLB 2k10

PS3:
NBA 2k10
Resident Evil 5

Iphone:
Plants vs. Zombies
 
Metro 2033 auf PC natürlich :d
 
Borderlands und Audiosurf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh