[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele gerade Twin Sector, und das Spiel hat mich total in seinen Bann gezogen, obwohl man es wohl eher als LowBudget Spiel bezeichnet
 
Heute mit Dungeon Siege III begonnen. Sonst immer mal wieder zwischendurch CoD: Modern Warfare 2, BF:BC 2 und L4D2
 
Heroes of Newerth, ist jetzt kostenfrei!
 
Squad TD in SC2
 
Pharao
Einfach nur ein tolles Aufbauspiel. Die passende Musik und das Aufbauen einer riesigen Stadt mit Monumenten. Einfach nur toll. :)

Theme Park World
Eines meiner Lieblingsspiele seit Jahren. Und nun endlich geschafft es auf Windows 7 zum Laufen zu bringen. :banana:
 
theme park world war klasse.

ich glaub ich hau mir roller coaster tycoon nochmal rauf. die alten spiele waren einfach die besten
 
Pharao
Einfach nur ein tolles Aufbauspiel. Die passende Musik und das Aufbauen einer riesigen Stadt mit Monumenten. Einfach nur toll. :)

ich hab das auch noch und kann das bis zur vergasung zocken ;)
hm....wär mal wieder ne idee zum installieren

Limbo - heute zu ende gezockt
CSS - aber hab stark nachgelassen, außerdem war der wutfaktor wieder mal höher als der nachtruhe-pegel, daher aufgehört fürs erste.
WoW - wenn das ticket aus ist, dann wieder eve :coolblue:
 
PSP:
Final Fantasy VII - Crisis Core

PC:
World of Goo
Dune

Xbox:
Halo ODST
Hunted - The Demon Forge
Halo Reach Multiplayer
 
Meinst du BFBC 2? So neu ist das nicht. Aber ich spiele es auch wieder :)
 
Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist es neu und mir kommt es auch neu vor, weil ich es erst vor 2 Monaten zum ersten mal spielte.

Da hat DICE diesmal so ziemlich alles richtig gemacht. EA-untypisch. Wenn man sich da z.B. Crysis 2 anguckt: Die vielgelobte Grafik ist alles, was das Spiel zu bieten hat. Crysis 1 gefiel mir was das angeht besser. Und wenn nicht mal mehr die Grafik als Argument bleibt...
 
ich muss mal die alten Games aufarbeiten, bevor es an neuere geht.
Momentan: Rainbow Six Vegas 2

(und ich finde es klasse! :))
 
PSP:

-God of War: Chains of Olympus
-Persona 3

PC:

-Back2theFuture
-World in Conflict
-Vanguard

Xbox360:

-PGR4

viel zu viel auf einmal triffts bei mir auch ganz gut ;)
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Batman Arkham Asylum
- Split/Second

Gestern seit langem nochmal CS:S online.
 
BC2 bis ich LVL 50 bin und dann freu ich mich auf BF3,und ein wenig CS:S:fresse:,und selten mal Crysis 2 aber das ist langweilig geworden^^

Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist es neu und mir kommt es auch neu vor, weil ich es erst vor 2 Monaten zum ersten mal spielte.

Da hat DICE diesmal so ziemlich alles richtig gemacht. EA-untypisch. Wenn man sich da z.B. Crysis 2 anguckt: Die vielgelobte Grafik ist alles, was das Spiel zu bieten hat. Crysis 1 gefiel mir was das angeht besser. Und wenn nicht mal mehr die Grafik als Argument bleibt...


Crysis wird wohl für immer nur über die Grafik bewertet werden,weil der Rest spätestens nach dem 2x durchspielen langweilig wird,und der MP ist einfach nur schlecht finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollercoaster Tycoon
 
Heroes 6 Beta :-)
 
Diablo II + LOD
C&C Generals Zero Hour mit Tower Defense Maps
Live For Speed
Hin und wieder ein wenig Minecraft
Counter-Strike: Source
Team Fortress 2
Trackmania United Forever
Trackmania² Canyon
Battlefield Bad Company 2
 
Warcraft 3 TFT
UT2004
C&C Generals (+shockwave mod)
Minecraft
Gothic 1&2
Flight Simulator X
Oblivion

und ganz wichtig: Super Mario Bros. aufm Snes!

Irgendwie hab ich mir (mal von Minecraft abgesehen) seit bestimmt 4 Jahren kein neues Spiel mehr gekauft. Keines konnte mich mehr für sich begeistern (leider auch nicht Starcraft 2). Wobei ich sowieso nur noch wenig "ernsthaft" spiele sondern nur mal eben das Spiel anwerfe worauf ich grad Lust hab. Da wird meistens nur rumgeblödelt.
Aber das hat auch seine Vorteile... Die Spiele laufen alle super flüssig auf meinem Rechner. :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh