[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Factorio

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel seit jahren mal wieder Max Payne 1...mitlerweile bestimmt zum 10ten mal :)! es flashed heute noch
wie vor fast 20 jahren und selbst grafisch sieht es irgendwie noch zeitlos schön aus :hail:!

am stück zur hälfte durchgespielt...teil 2 finde ich nicht weniger genial :)! leider keine savegames mehr,
also erstmal Detektiv, dann wage ich mich nochmal an den New-York Minute mode...

MP1 läuft mit soundpatch 1.12 und MPfixItall patch ganz wunderbar auf win10, MP2 ebenfalls problemlos!

Zuletzt bearbeitet:
Path of Exile (einfach nur Top in der neuen Abyss League, da kann sich Diablo3 ne dicke Scheibe abschneiden^^)

PUBG (ab Mittwoch wieder wenn der Patch Live geht)

@iVeDAkiLLa
Nicht erst seit der Abyss League. Ich bin schon vor Start der ersten Season von D3 nach PoE gewechselt und ich bin nie wieder zurück :d

Daher meine persönliche Heilige Dreifaltigkeit:
Path of Exile
Audiosurf 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 (IW4X-Mod)

Mein Pile of Shame ist riesig, aber ich kann mich nicht aufraffen, irgendwas anderes zu spielen :shake:

Max Payne muss ich auch mal wieder spielen. Einfach nur :hail:

Aktuell aber erstmal Crisis 3 zu Ende bringen und zwischendurch ein paar Runden HOTS

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

@Squidee: Ne schon klar aber diese League mit 32 neuen Maps und den Elder und Shaper Maps macht schon enorm Spaß, ich spiele seit der Breach League regelmäßig PoE, davor nur mal installiert aber nicht wirklich warm geworden...aber ohne Build nach Guide und keinerlei Ahnung wenn man es alleine spielt machte es 2014 noch nicht so wirklich fun. :d

D3 hab ich auch schon über ein Jahr nicht mehr angerührt, weiss auch nicht für was wenn man 3 Tage nach Seasonstart das komplette Gear hat und nur noch sinnlos durch Greater Rifts läuft :P

HotS, irgendwie bleib ich da immer wieder drauf hängen [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

attachment.php

Anhänge

• 1869407110.png
    1869407110.png
    30,5 KB · Aufrufe: 282
Dank Steam Sale nun folgendes:

- The Long Dark
- Planet Coaster
- Sheltered
- Life is Strange: Before the Storm
- To the Moon

nach 1400 h ingame immer noch The Hunter Classic
2017-12-18 2238 - Piccabeen Bay - Banteng (16.6)_croppedthumbnail.jpg

Werde mir für die Feiertage wohl Assasins Creed Origins im Wintersale holen hab noch Guthaben auf Steam was verbraucht werden möchte....

The Division. Das neue Update 1.8 hat wieder ordentlich frischen Wind in das Spiel gebracht. Zudem passt das Setting wunderbar in die jetzige Jahreszeit :-)

Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk

Warum? Schneit doch nirgendwo [emoji23]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Spellforce 3

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

The Witcher 3. Musste einfach beim Steam Sale zuschlagen :)

Dito, Witcher 3. Nach 2 Jahren geht es jetzt aber nur noch darum 100% bei den Achievements abzuarbeiten :)

Prey
AC:Origins
RE7
DeusEx: Mankind
Wildlands
The Witcher3
Fallout4
Division (1 dlc noch^^)
(Kommt immer drauf an wozu lust und wieviel zeit ich mal zum zocken hab. Aber ja, finishn muss ich die alle noch^^)

Never ending storys (ausser bei einem Arma4 :d)
Csgo
Arma3
DayZ
PUBG

Zuletzt bearbeitet:
Destiny 2 und zelda botw

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Total süchtig nach Steamworld Dig 2 aufbder switch

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh