[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Kingdom Come Deliverance im zweiten Versuch. Man sollte halt nicht gleich aufgeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit RoboCop Rogue City durch, jetzt spiele ich Steelrising als mein erstes Soulslike :-)

RoboCop habe ich mir vorhin gegönnt. Wird wohl das nächste, was ich spielen werde.

Assassin's Creed: Origins
Auf'n Steam Deck Gamepass Cloud
Echt mega, ich laufe meistens nur noch rum, wie einst in GTA 😜
Finde leider nichts mehr was mich so richtig fesselt

Action mit Story und nicht ZU SEHR OPEN WORLD
Wäre Mal wieder nett
Aber vielleicht nur Wunschdenken

Last of us Remaster oder uncharted schon durch? Würde da genau reinfallen...

Da ich gerade mal wieder "The Lady of the Lake" von Andrzej Sapkowski lese, habe ich spontan Bock bekommen, meine Witcher Trilogie fortzusetzen. Nachdem ich "damals" den dritten mit beiden Erweiterungen durchgeorgelt hatte und dann vor ein paar Jahren den 1ten Teil beendet habe, hatte ich dann den Spielstand aus dem ersten als Startsave für den 2ten übernommen. Der Plan war alle 3 Titel mit einem Charakter durchzunudeln. Mal sehen, ob ich es durchhalte.
Wie dem auch sei... soweit ich es auf Seite 110 oder so gerade beurteilen kann müsste dass das Buch "zur Erweiterung" Blood and Wine sein. Die Story und seine Nebenquests erinnern sehr stark an Missionen in Toussaint. Richtig schön :)

Und nebenbei geht es im Elden Ring DLC weiter. 2ter DLC Bosskampf war in der (irgendwo weiter oben beschrieben) Streaming Fail Festung. Den Kampf habe ich aber nach dem ersten fehlgeschlagenen Versuch erstmal sein gelassen und bin zur weiteren Erkundung der Umgebung aufgebrochen und habe dort.. natürlich... einen weiteren Drachen getroffen und im 2ten Versuch erlegt. War ne knappe Nummer und ich weiss auch, warum ich üblicherweise ohne Fokus kämpfe. Sass auf dem Gaul, wollte mal etwas Distanz zum Drachen, um mich zu heilen, hab mich geheilt, und weil der Drache (mit aktiviertem Fokus) hinter mir herkam, konnte ich nicht sehen, dass ich in eine Pallisaden Wand reiten würde. Gesagt, getan. Bonusklatsche vom Drachen on top - mein Gaul mal wieder tot, noch ein Trank in der Tasche und nur noch 1/5 Health (ich) und ca. 1 cm Health beim Drachen. Aber Han Yolo strikes again. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch seinen 2te Angriffswelle unbeschadetet durchgerollt bin, aber der Drache hat noch 2 Schwerthiebe gefressen und war weg. Great Success :fresse2: <- und so in etwa sah mein Char danach auch aus :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Last of us Remaster oder uncharted schon durch? Würde da genau reinfallen...
Die Uncharted Reihe würde ich unterschreiben, richtig gute Action bis auf die letzten Kämpfe jeweils, die etwas über waren.
Lars of Us hat mich dagegen mehr aufgeregt. Hab das mehrfach angesetzt, bis ich es dann zum letzten Mal an die Seite gelegt habe OHNE! es zu beenden (eher ein Novum bei mir).

Die Roadcraft Demo auf Steam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh