Was zum 18. Bday schenken?

Lumpe

Enthusiast
Also Kumpel feiert nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Nur hab ich absolut keinen Peil was ich ihm schenken soll. Er trinkt auch keinen Alc., Auto und Führerschein hat er auch nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

So Long

Lumpe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumpe schrieb:
Also Kumpel feiert nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Nur hab ich absolut keinen Peil was ich ihm schenken soll. Er trinkt auch keinen Alc., Auto und Führerschein hat er auch nicht. Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

So Long

Lumpe

Was sind den seine Interessen? Hat er irgendwelche speziellen Hobbies?

Er spielt recht gerne Fußball, aber nicht im Verein. Dann noch Counter-Strike und sonst so halt PC. Ne Frau kann er sich schön selber suchen ;)

Woher kommste denn?? Hier in Köln würd ich ihn zu seinem 18. ins Pascha Tabledance einladen. Das kommt immer goil ;-)

Nee, in Köln wohn ich nicht, ich wohn bei Hanau falls euch das was sagt. Aber in unserer Nähe gibts sowas auch nicht.

3D-Prophet schrieb:
Woher kommste denn?? Hier in Köln würd ich ihn zu seinem 18. ins Pascha Tabledance einladen. Das kommt immer goil ;-)

wenn du soviel kohle hast melde ich mich in drei jahren bei dir wenn ich dreizig werde ;)

Wenn er noch grosse Party macht dann kommt ne Stripperin auch immer gut ... auch für die anderen mänlichen Gäste :d
Haben wir nem Kumpel auch zum 18. Geschenkt ... Leider hätten wir ein bischen mehr investieren sollen ... dann wär die "Polizistin" vielleicht ein bischen geiler gewesen ...
aber war trotzdem ein Riesen Spaß :d

Wasserpfeife rauchen hört sich gut an ... aber nicht zum BDay ... sowas machen wir(Dr.Casemod, ich, ...,) mind. 1 mal die Woche ...

Schenkt aber nix fürn PC ... muss was sein, wovon man auch noch später spricht ...

Naja was soll ich dazu sagen @3D-Prophet. Ne stripperin würde er glaub ich einfach rausschmeißen :eek:

Naja, das übliche Musik und Filme schaun.... und bei daddeln.de news schreiben 0_0

3D-Prophet schrieb:
Sach mal, ist der Junge ein Waschlappen??
Und Du scheinst ein richtig toller hengst zu sein.

Ich rauche nichts, trinke nichts, und bin seit 5 jahren (am 2.09 werden es 5 jahre) mit einer Frau zusammen, die auch noch meine erste Freundin ist. So viel dazu.

@topic: Schenke ihm doch irgendwie Karten für'n Konzert oder so. Oder gib einen aus, muss ja nicht unbedingt was Alkoholhaltiges sein. Ansonsten habe ich keine Ideen.

'cuda

hm normalerweise gibts hier bei uns als gag immer ne aufblasbare puppe zum 18ten^^

konzert oder musical das könnte wirklich was für deinen kumpel sein!

na dann ist das doch genau das richtige :fresse: darüber redet man später wenigstens noch :lol:

wenn der gern ins musical geht is das doch perfekt ;)

ich weiss ja nich wo hanau liegt aber da wird bestimmt irgentne große stadt in der nähe sein - eventuell mit mehreren zusammenlegen und noch 2 zugtickets dazu kaufen womit er dahinkommt

[QUOTE='cuda]Und Du scheinst ein richtig toller hengst zu sein.

Ich rauche nichts, trinke nichts, und bin seit 5 jahren (am 2.09 werden es 5 jahre) mit einer Frau zusammen, die auch noch meine erste Freundin ist. So viel dazu.

@topic: Schenke ihm doch irgendwie Karten für'n Konzert oder so. Oder gib einen aus, muss ja nicht unbedingt was Alkoholhaltiges sein. Ansonsten habe ich keine Ideen.

'cuda[/QUOTE]

Sorry, aber ich finde man sollte das mit dem Alkohol und den leichten "Drogen" nicht allzu ernst nehmen. Ab und zu mal was trinken/rauchen schadet ganz bestimmt nicht. Sonst geht ja irgendwie das ganze Leben an einem vorbei.....

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und wenn es einen nicht interessiert? Was dann?

Dann wird man als "Waschlappen", "Outsider" etc abgestempelt. Sorry, auf solche Leute scheisse ich...

'cuda

@Topic: Die Idee mit dem Musical finde ich auch ziemlich cool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh