Was zum 18. Bday schenken?

[QUOTE='cuda]Aha, und wenn es einen nicht interessiert? Was dann?

Dann wird man als "Waschlappen", "Outsider" etc abgestempelt. Sorry, auf solche Leute scheisse ich...

'cuda

@Topic: Die Idee mit dem Musical finde ich auch ziemlich cool.[/QUOTE]

Naja, Waschlappen nicht unbedingt, aber Outsider in jedem Fall. Stell dir vor du kommst an Karneval in ne Kneipe und bestellst dir da ein Wasser oder ne Cola. Da wirst du ausgelacht! Deswegen stimmt das mit dem Outsider so schon....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, npaar Posts drüber hast du geschrieben: "Was für'n Waschlappen" oder sowas in die Richtung.

Was juckt mich das, was die andere Leute über mich denken? Und wenn dich deine eigene Leute auslachen, dann würde ich mir Gedanken über den Freundeskreis machen. Und ich wurde noch nie von irgendjemandem in einer Kneipe oder so ausgelacht.

'cuda

3D-Prophet schrieb:
Naja, Waschlappen nicht unbedingt, aber Outsider in jedem Fall. Stell dir vor du kommst an Karneval in ne Kneipe und bestellst dir da ein Wasser oder ne Cola. Da wirst du ausgelacht! Deswegen stimmt das mit dem Outsider so schon....

wenn jemand nicht trinken will dann find ich das toll! ich brauch nämlich öfters nen fahrer:fresse:

ne aber jetzt mal im ernst jedem das seine.:coolblue:
nur mit trinken is das so ne sache ob ich meine eigene leber zuschütte kann anderen egal sein aber beim rauchen zwing ich die anderen ja dazu passiv mitzurauchen und ihre klamotten öfters waschen zu müssen aber nun gut jetzt erstma :btt:

Hat vllt. einer noch eine Idee? Ich habe mit seiner besten Freundin gesprochen und sie meinte, dass ein Konzert wohl nicht so das richtige für ihn sei :hmm:

Mr.RiGO schrieb:
hm normalerweise gibts hier bei uns als gag immer ne aufblasbare puppe zum 18ten^^
ey ICH hab keine bekommen? :confused: :fresse:

naja ich hab mit rigo den 18 zusammengefeiert inner kneipe. weiss gar nich mehr was ich bekommen habe. ich glaube das war n FAHRANFÄNGER schild fürs auto :hmm: und son schild mit den besten sprüchen warum bier besser ist als eine frau. aber da er ja weder mal zu anlässen trinkt noch n auto hat fällt mir da spontan nich viel ein. wie wärs mit kinogutscheinen und nem cd gutschein? die hab ich damals immer zum geburtstag bekommen und das war nich schlecht weil ich dann halt selber aussuchen konnte was ich mir mit den gutscheinen gönnen kann.

geld :)

nee, wie wärs mit nem gutschein für ne fahrt ins stadion seiner lieblingsmannschaft (1. bl oder so)... aber dann halt ne richtig goile tour!

Ich weiß nicht Gutscheine und Geld wären wohl die letzte Alternative 0_o.

schenk ihm doch einen gutschein fuer einen tag europapark, oder aehnliches :d aber das ist dir wahrscheinlich zu unoriginell ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh