Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal, wie bekommt ihr eigentlich das Wasser aus eurer WaKü raus wenn ihr z.B. das Wasser oder einen Kühler wechseln wollt. Gibt es da einen praktischen Tipp, bei dem ich nicht mein ganzes Gehäuse unter Wasser stelle?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwischen Graka + AB nen T-Stück gestetzt, mit nem Stück Schlauch und nem Kugelhahn.
So kann ich men Sys recht sauber leeren. s. Pic unten linkes.
Ich stelle das Case in die Duschwanne und dann ziehe ich bei laufender Pumpe den Schlauch am ersten 'Element' nach dem Auslass ab. So kann ich diesen direkt in den Ausguss halten und es gibt keine Sauerei und quasi das gesamte Wasser wird durch die Pumpe abgesaugt. Den Rest puste ich durch die Schläuche.
ne plastik-wanne unter dem AB gestellt[war außerhalb] und den unteren schlauch rausgedreht.
lief alles wunderbar in die wanne, fast nix ist danebengelandet.
du kannst den AB ja auch in die Sonne stellen und warten bis alle verdunstet ist
Dauert aber bei einen geschlossenen system extrem lange.
2. Möglichkeit
den höchsten Punkt im kreislauf finden und den schlauch rausziehen.
wenn nicht unbedingt ein Überdruck im system ist kommt kein tropfen raus da all das Wasser der Schwerkraft folgt.
->
du kannst ja den AB ausbauen und so weit wie möglich unter den PC stellen [Tisch->Boden] dann ist das ganze noch sicherer.