Wasser einlass!

Trice1001

Banned
Halöchen da meine Wakü geschlossen ist und ich kein bock habe immer vor der Pumpe den schlauch abzuziehen will ich mir irgendwie nen Einlass Bauen... Jemand ne idee wie man das Bewerkstelligen kann?

bin für jeden rat dankbar.

mfg Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich hat man für so was nen Ausgleichsbehälter

Cyberwar schrieb:
eigentlich hat man für so was nen Ausgleichsbehälter

Boar du bist ja nen Held http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1756&osCsid=9e2e518d4573fc837f88261c323c36cd

Den habe ich der ist schon umgebaut auf 1/4 da ja vorher die kleinen anschlüsse dran war. da ist nur leider kein einlass dranne ich müsste immer schlauch abziehen und dann einlassen was auf dauer nervt.

@Xbox.
Ja nen T-stück bringt mich schonmal nen stück weiter nur wie Öfnen und sicher verschliesen ohne das was drann ausleuft.

wie wäre es einfach den Deckel abzumachen DU HELD :wall:

:lol:
Jetzt ham' wir uns alle wieder lieb. Den Deckel kann man bei deinem AGB aufschrauben und so Wasse nachfüllen.

Viel zu aufwendig. :P
Werf den raus und kauf dir einen Cape oder so.

Trice1001 schrieb:
@Xbox.
Ja nen T-stück bringt mich schonmal nen stück weiter nur wie Öfnen und sicher verschliesen ohne das was drann ausleuft.

Häng an der öffnung einen schlauch dran und führe ihn nach oben so das die öffnung den höchsten Punkt hat.Da läuft auch nix aus und funktioniert bestens zum entlüften und nachfüllen.

der name ist hoffendlich nicht programm "Danger Den Fillport" :haha:

is ja scho pervers das teil.

@ Trice1001, kauf dir nen gescheiten ab wie's schon erwähnt wurde, spart dir solchen ärger und ist einfach besser, den kannst ja zusätzlich zu deinem süssen agb nutzen wenns dir um optik geht :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh