Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halte dich an die dosierung die auf dem edikett angegeben ist. du kannst da bedenkenlos auch die geringste angegebene dosierung wählen, denn du willst ja bestimmt nicht die maximale frostsicherheit, sondern nur den korrosionsschutz
hm das würde ich nicht empfehlen, so weit ich weis steht da nen Verhältniss von 1:2 drqauf(hab die Flasche grade nicht da) und das wär deutlich zu viel.
Ich selber habe 1:20, so verfärben sich die Schläuche auch nicht
stimmt 1:2 ist bei meiner alten flasche auch das geringste. soviel würde ich auch nicht reinkippen.
so ist das halt wenn man von großpackungen abzweigt da steht nix oben
wobei ich bestimmt auch 1:10 oder härter drin habe und es verfärbt sich nix. nur kann man leider nicht von sich auf andere schließen, da jeder andere sachen im kreislauf hat.
ich hab auch g48 reingekippt, aber halt auf 2 liter wasser 200 ml waren das
aber das war mir egal, ich wollte eine gewisse färbung erreichen, da ich hier ja keinen frostschutz brauche. geht nur um den algen und korrosionsschutz...
aber man sollte halt was rein machen ansonsten hast nach 1 sommer ein feucht biotop in deinem rechner..
achja... zu viel korrisionsschutz verringert dann die wärmeleitfähigkeit des wassers...