Wasser- G48 Gemisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lybster

Neuling
Hi,

wie sollte das Verhältnis zwischen dest. Wasser und dem oben genannten Wasserzusatz sein?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halte dich an die dosierung die auf dem edikett angegeben ist. du kannst da bedenkenlos auch die geringste angegebene dosierung wählen, denn du willst ja bestimmt nicht die maximale frostsicherheit, sondern nur den korrosionsschutz ;)

gruß klasse

hm das würde ich nicht empfehlen, so weit ich weis steht da nen Verhältniss von 1:2 drqauf(hab die Flasche grade nicht da) und das wär deutlich zu viel.

Ich selber habe 1:20, so verfärben sich die Schläuche auch nicht

stimmt 1:2 ist bei meiner alten flasche auch das geringste. soviel würde ich auch nicht reinkippen.
so ist das halt wenn man von großpackungen abzweigt :fresse: da steht nix oben

wobei ich bestimmt auch 1:10 oder härter drin habe und es verfärbt sich nix. nur kann man leider nicht von sich auf andere schließen, da jeder andere sachen im kreislauf hat.

gruß klasse

ich hab auch g48 reingekippt, aber halt auf 2 liter wasser 200 ml waren das :d

aber das war mir egal, ich wollte eine gewisse färbung erreichen, da ich hier ja keinen frostschutz brauche. geht nur um den algen und korrosionsschutz...

aber man sollte halt was rein machen ansonsten hast nach 1 sommer ein feucht biotop in deinem rechner..

achja... zu viel korrisionsschutz verringert dann die wärmeleitfähigkeit des wassers...

Die Frage wurde denke ich geklärt :) Solche kleinen Fragen bitte in Zukunft in den Quatsch Thread.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh