Wasser im PC wirklich ungefährlich? (Video-Sream)

ich sehe deine beitragszahl und ich weis wie man die ig funktion nutz bei *hust* solchen kommentaren :rolleyes:

mach du es besser an meinem rechner, 80gig hd, noch 4,2Gb frei und bearbeite ein video - konvertiere es auchnoch ;)

ich warte hier seid 2 std das es fertig wird.
für youtube darfs nicht zu gross und nicht zu lang sein , das übliche eben.

hochladen muss ich es dann auchnoch :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt net ganz mitgelesen, hast du es schon gedreht?

Ja, auch wenn ich mich momentan lieber mit der Liebe beschäftige. :love:

she ich das richtig ? du holst destiliertes wasser ?

kann ich schon mal sagen das nichts passiert

meine wakü war ma undicht und es lief übers board und die graka

habe es nur mitbekommen da ich uv zeugs drin hatte udn das board und die graka geleuchtet haben :d

es ist rein gar nichts passiert

aber gut

probier ma vielleicht isses bei dir ja anders

ich kann dir da aber was ganz anderes erzählen

geht doch *ich schlag dich du sau*

hab dir doch gesagt es wird... irgendwann... wie bei mir mit diesen video :d

:btt:
wer motz von wegen wo das vid bleibt geht ins bett und ich verschick das dann nurnoch an die anderen :P

ich sage nur, was lange währt wird gut (ging der spruch so?)
auf jedenfall find ich das video lustig :)

Mit welchem Programm renderst das Vid eigentlich? Darf man schon im Voraus erfahren wie's ausgegangen ist :d Aber ohne Spoiler.. also überraschend, Feuerwehreinsatz, oder wie erwartet :P ?

da habe ich ja mal wieder zum richtigen Zeitpunkt in nen thread geschaut :bigok:

hoffe dann auf einen LINK später oder eben morgen ;)

ich sag nix, nur das mich mein peezeeh ankozt und ich den jetzt laufen lasse.

bin müde, kein bock mehr zu warten und so weiter und so weiter...

es geht aber "geschmeidig" aus ;)

Lebt's noch?

Also er scheint noch zu leben und seine Wohnung steht auch nicht in Flammen xD
Freu mich drauf

Naja, vllt. ja doch... Nachdem die Sache mit dem Experiment gut gegangen ist, hat sein PC dann letztendlich beim Rendern aufgrund der unmenschlichen Überlastung und Überhitzung Feuer gefangen :d :shot:

Ist das Teil immer noch am Rendern, bzw dürfen wir uns dann schonma auf die Sintflut freuen ^^ :banana:

is es nun soweit ? ich glaub du bist genau so faul wie ich ^, weil das dauert ja schon seit 17 November ^

render dich gleichmal mit nem 386er ;)

hab viel zu tun, dann kam das forumupdate dazwischen - anderwaltig beschäftigt etc

es wird leider noch n bissl dauern, entweder das wird mal zur kenntnis genommen oder ich weis auchnicht.

ausserdem steigt eure neugierde dadurch nicht unerheblich, das video wird schon spannend sein :p

Moment, ich hab jez nich den ganzen Thread gelesen, aber nur zum Verständnis: Du hast nen Video gemacht und kriegst das jez nich konvertiert und hochgeladen? :haha:

Wenn dein Rechner es nich gebacken kriegt empfehle ich dir dringend einen Online-Konverter ^^

looos... sehen will das Video ich!

Vielleicht sollten wir ihm Rechenzeit schenken?
Wie bei Seti, QMC, Spinhenge & Co., dann geht's vielleicht etwas schneller? :fresse:

Hmmm Also bei mir haben meine Komponenten auch ne Ordentliche Dusche abbekommen aber denke mal es ist auf den hohen Anteil g12 Zurückzuführen das bei mir nix Beschädigt wurde.

Trotzdem Wasser hat auf Elektronik nix verloren ...^^ bin nur froh das mein rechner das überlebt hat xD^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh