Ahab geht ab
Experte
Verflixte Backplates....kann doch net so schwer sein -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein Kühler inkl. Backplate von EKWB, wurde verschickt.
Hoffentlich kommt der bis Samstag ... dann wird wieder zerlegt und geflucht .
@blautemple: Kann ich machen, bin auch gespannt!
Hab schon ewig nichts mehr von EKWB gekauft. Ist jetzt auch nicht gerade günstig die Kombination.
Da ist meine 3080er für 759,- Euro ja ein richtiges Schnäppchen gewesen. WaKü ist halt generell Luxus aber verzichten drauf will ich eigentlich nicht. Mag wenn das System bei Volllast leise is.
OH sorry! Das habe ich total überlesen...Dir wurde doch schon geantwortet. Nein TUF ist kein Referenzdesign. Ist ein eigenes Custom Design. Du brauchst ein Wasserblock extra für TUF
Bei mir mittlerweile auch. Ich denke mal die gehen morgen raus. Dank DHL Express ist es dann immerhin einen Tag später da. Auf DPD wollte ich mich nicht verlassen ^^Bei mir steht jetzt immerhin "processing" .... hoffe die werden heute noch verschickt.Backplates steht out of Stock
Schade, aber gut auf die 2 Tage kommt es wohl auch nicht mehr an. Wir warten ja schon über einen Monat ^^Meine Bestellung liegt im Zustellzentrum, ... glaub des wird heut leider nichts. 😑
Im Prinzip würde ich ja sagen scheiß drauf, aber bei der 3090 ist die Backplate halt leider im Prinzip Pflicht...Ebenso bei mir..... 20.11 ...wegen der Scheiss Backplate.Ich könnte kotzen.
hast ne pnIch würde den 10% code nehmen, wenn du ihn nicht einsetzen solltest - ich plane gerade ne komplette Kühlung aufzubauen, das wäre klasse
Hab sie heut mal eingebaut und kurz getestet. Deshalb gibt es mal ne grobe Richtung.Hat jemand nen Ergebnis wie das Delta vom EK Kühler ist mit Pumpenangabe/U/min oder Durchfluß?