Wasserblock für Asus RTX3080 TUF

Hallo :-)

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem WaKü?
Brauche auch eine für diese Karte und weiß noch nicht welche ich nehmen soll.

VG
Also ich bin mit demAlphacool zufrieden(abgesehen von den Pads die zu dünn sind), ich hab max. 50°
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Existiert das Alphacool-Padproblem noch?
Habe den Kühler schon rumliegen und warte noch auf Teile, bin jetzt aber irgendwie durch diesen Thread unsicher geworden, ob ALC die richtige Entscheidung war.
 
Also ob das noch existiert 🤷‍♂️? Da müsste man mal Alphacool fragen
Ich würde die einfach mal zum Test montieren und dann schauen ob man Abdrücke auf den Pads hat, der Kühler selber ist top 👍
 
Bitspower hat was angekündigt
Aber Bykski wäre mir natürlich lieber. Nehmt euch ruhig ein wenig Zeit. Aktuell gibt es ja eh keine Karten zu kaufen.
Die Asus TUF finde ich von allen gezeigten custom 3080 auch am interessantesten. Mit 375 Watt auch ein ordentliches Powerlimit und Garantie bleibt beim Umbau erhalten.
Die Karten mit dem Mega 420 Watt Bios (EVGA FTW3) konnten sich bisher nicht merklich absetzen.
Bleibt bei der Asus Rtx 3080 Tuf Oc echt die Garantie erhalten wenn man das Siegel entfernt und diese umbaut? Ich dachte immer das geht nur bei EVGA das beim Umbau nicht die Garantie erlischt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh