Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ist ein 3080 block auf meiner ti.@flysniper
ist das eine 3080?
Dafür hätte ich eine neue Coldplate zuhause liegen.
Grund: Ich hatte einen gebrauchten EK Special-Kühler für die 3090 FE gekauft und der hatte an der Nickelbeschichtung starke Verfärbungen.
EK sagte mir dann direkt, sie könnten mir eine neue Coldplate senden.
Da sie mir bei der ersten Sendung eine für die 3080 geschickt hatten, hab ich diese übrig.
Eventuell ist auch einfach nur die Vernickelung von EK Schrott (wundern würde es mich nicht).
Ich finde das sieht bei dir nicht so schlimm aus wie bei mir. Bei mir ist wirklich das Metall weggefressen worden und man sieht braune Stellen.So sah mein Block nach dem Ausbau aus, hatte ihn aber dazwischen mal gereinigt als ein zweiter Mora ins System kam.
Ich hatte zwei ALC Acrylbomber seit ca. 2 Jahren auf 2x 3080 Strix mit DPU. Tatsächlich auch Null Probleme - laufen aktuell bei den Käufern auch noch weiter, ohne dass sich da was aufgelöst hat.ich habe allgemein bei der 30X0er Generation der ALC Acrylbomberkühler noch kein negatives Feedback gelesen
Hatte bevor ich angefangen hatte die Radis mit Meyhems behandelt und mehrfach mit destilliertes Wasser ausgespült.Also ich gehe jedes mal hin, bevor ich ne Wakü zusammen baue,
dass ich zumindest die Radis alle für min. 1h durch spüle mit
einem Fettlösenden Reiniger.
Das was man bei dir im Bild sieht ist Flussmittel von der Herstellung der Radis.
Top Danke werd ich mal versuchenPutzstein von Dr Beckmann (gibts bei dm) ist das Mittel der Wahl
Also das Ding runter und aufschrauben - mit äußerster Vorsicht, weil schon bei meinem EKWB Block für meine 2070S die Schrauben eine Zumutung gewesen sind, und unter Nutzung von hochwertigem Werkzeug. Hat nichts geholfen, eine der Schrauben, die die Coldplate mit dem Acryl und Deckel verbinden, war derart zugewichst dass nichts zu machen war.
beim kundenservice hab ich andere erfahrungen gemacht , man bekommt schnell hilfe angebote - mal kompetent , mal weniger kompetentQualitätssicherung höchstens eine Schulnote 4, und Kundensupport bestenfalls eine 6 - aber Preise aufrufen wie kein anderer in dem Segment.