Wasserflecken zwischen Block und Acryl

jones666

Enthusiast
Hallo Zusammen,

beim genauen betrachten des GPU-Wasserblocks habe ich um die Befestigungsschrauben folgende Entdeckung gemacht. Es sieht für mich so aus als wäre da mal Flüssigkeit zwischen Block und Acryl gelangt. Ich hätte gern dafür aber noch eine 2te Meinung.

IMG_5653.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte auch einfach nur sein, dass da das Acryl press am Metall anliegt.
Und wenn da irgendwann mal Wasser hingekommen ist, na ja, du kannst die Dichtung ja optisch kontrollieren oder eben anderweitig den Block auf Dichtigkeit prüfen.
Oder den Hersteller/Verkäufer anschreiben.

Sieht nach Wasser aus. Das Wahrscheinlichte ist, das dir das Waser von Außen über den Kühler, in den Spalt gelaufen ist.

Nabend,

Mir ist bei Spülen des Graka Block dummerweise Wasser nebenrein gelaufen.

Anhang anzeigen 1014580Anhang anzeigen 1014581

Kühler: ALC GPX-N RTX 4080S Reference Design

Kann man die Acrylplatte Gefahrlos abnehmen und wenn ja ist da auf was zu achten?

Ist sicher nicht schlimm,sieht nur bissi Scheiße aus :-)
Du kannst die Acrylplatte Problemlos runterschrauben und mit einem weichen Tuch Reinigen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh