Wassergekühlten NB-Kühler mit Wärmeleitklebepad ?

Dickmann

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
1.506
Hi,

da ich im Moment keinen anderen wassergekühlten NB-Kühler da habe
denke ich daran den GFX Alphacool SP-N zu verwenden.
Da der natürlich von der Halterung her nicht passt, will ich ihn
mit einem Wärmeleitklebepad befestigen...
Frage ist wird das eine Weile halten, ca. 1 Woche ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen das des garnicht halten wird ... die Northbridge ist ja winzig und der Kühler samt schäuche ist einfach zu schwer ...

Lass die NB WaKüerstmal wech ... bringt ja eh fast nix ... dicker passivkühler a la Zalman 47er reicht da dicke ...
 
ne du dafür is die fläche zu klein, selbst mit wärmeleitkleber is das viel zu riskant, dann investier lieber etwas geld
 
von innovatec gibbet doch extra für diese 4 nasen öhsen was weiß ich so ne spezielle halterung ;)
 
Ok, dann lass ich das erstmal. Gibt wohl auch von Alphacool ne Halterung, aber das
dauert halt ein bis zwei Wochen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh