Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n3m schrieb:moin
hab zwar nur ne XT aber die nehmen sich ja ned viel
hab einen WaterCool Gpu-x drauf und aufder Rückseite Heatsinks von Zalman. GPU Temp ist im Idle 33°C und Load (mit ATI Tool) max 41°C
Durchfluss ist auch klasse, kann ihn nur empfehlen
xpate schrieb:kühler für meine x850xt siehst du in meiner sig
idle temp um 30grad, je nach raumtemp
unter last nie über 40grad
hab einen WaterCool Gpu-x drauf und aufder Rückseite Heatsinks von Zalman.
n3m schrieb:handelt sich um diese hier. allerdings halt wie gesagt nur auf der Rückseite, Vorderseite werden ja vom GPU-X mitgekühlt. Radiator hab ich einen HTF3-X Triple
meine sig siehst du aber? ;Do.gh0st schrieb:uff... ja die sig
und wie kühlst du den rest ? o0
xpate schrieb:meine sig siehst du aber? ;D
spawa brauchen nicht gekühlt werden und ram werden mit zalman passivkühler gekühlt
werden handwarm bei leichtem luftzug im case
Krambambulli schrieb:Ich kann nur immerwieder den GPU-X sandwich (beide seiten) empfehlen, man braucht keinen Luftzug im case, er sieht HEIßß aus, machts aber alles kalt....man muss hald ne billige quelle finden...zb dieses Forum (ich hab glaub ich 45€ gezahlt)
rompriest schrieb:ich habe den aus der sig und unten sowie oben auch Zalman Ram-Kühler drauf
aber wenn ich mir im moment einen neuen kaufen würde, wäre es ein EK Waterblock- kühlt die Rams oben und unten gleich mit und sieht super aus
xpate schrieb:es gibt bei der karte ja noch den temp sensor für die graka umgebung, allerdings weiß ich nicht, was der sensor genug misst. könnte mir denken ram temp. jedenfalls liegt die temp von dem sensor bei mir immer ungefähr 5-7grad über gpu temperatur.
vllt hilft dir das ja weiter