Hallo ich habe mit den EK Kühlern das gleiche Problem, wie schon andere.
Ich hatte bei Caseking 2 Kühler bestellt und leider nur einen vollstädig bekommen, beim zweiten fehlte das Montagematerial und der Spawaküler.
Nachdem ich eine Karte gerade zusammen gesetzt habe, möchte ich noch eine kleine Anmerkung zur Montage machen.
Die Passform ist meiner Meihnung nicht die beste, da ich auch 2 Innovatekkühler für die 8800 GTX habe, muss ich sagen, das die abgelieferte Passform Qualität von Innovatek bedeutend besser ist.
Bei dem EK, muss ich die beiliegenden Pads für den Spawakühler benutzten, ohne ist der Konakt nicht gegeben ohne das die Karte durchbiegt.
Auch hat die CPU nur gut zu 4/5 Kontakt zum Kühler, wenn mann die WLP hauchdünn aufträgt.
Die beiden oberen mittleren RAM haben leider auch nur Kontakt zum Kühler, wenn mann etwas mehr WLP benutzt, beim sehr dünnen Auftrag ist kein Kontakt.
Soviel zur Passgenauigkeit der EK's, blöd auch, das ich nun wieder nicht weitern machen kann, da für den zweiten EK nur der Kühler da ist.
Zu Innovatek, möchte ich sagen, das die abgelieferte Qualität durchaus seinen Preis wert ist, wenn da nicht dieser bescheidene Deckel währe und es eine elegantere möglichkeit wie bei den EK's für SLI geben würde.
Ich hatte von Inno eine SLI-Brücke mitbestellt, doch leider passt sie für mein Asus Striker nicht, da ich eine 4 Slot Brücke brauche und Inno nur 2 und 3 Slot Brücken haben, das währe natürlich die eleganteste Lösung für SLI.
So heist es warten, das Caseking mir einen neuen Kühler schickt.
Gruss
Fridolin