Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Problem, dafür bin ich doch da ;)

Hab den Threadtitel nochmal geändert: "Wasserkühler für G80", damit die SuFu auch den richtigen Thread ausspuckt.

danke, werde die startseite auch der des 8800gtx sammelthread anpassen..wird aber noch etwas dauern, ist gerade klausuren zeit....aber in drei wochen sind ja semesterferien;)

hollomen schrieb:
aber in drei wochen sind ja semesterferien

OT:
ohja, bin zur Zeit auch im "BüffelStress". Ich fieber auch auf den 6.2 hin, da ist nämlich meine letze Prüfung und dann sind erstmal über 4 Wochen Semesterferien :drool:

@Mafri

sauber, du haust ja richtig rein, viel Spaß schonmal mit deinem 8800erGTS SLI System

Zuletzt bearbeitet:
he he 31.01 bis anfang april...lacht!
bis dahin ist hoffentlich mein kühler dann auch da..hät ich mal bloß keine vorkasse gemacht:(

hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum EK 8800GTS?
Bei mir wurde keine mitgeliefert und ich hab keinen genauen Plan wie ich den montieren soll, speziell die kleinen silbernen Vierecke weiß ich net wo ich die hinpacken soll

Die Anleitung ist ursprünglich für die 8800 GTX gedacht, also nicht wundern, wenn am Ende noch 2-3 Schrauben übrig sind ;) Die Montage ist aber ansonsten identisch.

hey, ursprünglich kommt die Anleitung von mir ;)

Eddy hat die mir doch geschickt :)

du DIEB du :d

hi,
habe ne 8800 GTS mit Aquagrafx. Beim zusammenbauen nach Anleitung gabs nur Probleme. WLP auf GPU und Ram, mitgelieferte Pads auf die Spawa's. Nachdem Abdrucktest (alle Schrauben waren fest angezogen) war kein Abdruck der Rams auf dem Kühler! Habe jetzt die Orginal Pads vom Kühler genommen. Ohne Belastung scheint es zu laufen... (halbe Stunde windows). Worauf ich hinaus möchte, ich glaub mal gelesen zu haben das man mit einem Tool auch die Ramtemp auslesen kann, mit welchem geht das? Würde gern mal die temp überprüfen.

Danke

naja, wenn auch hier unbeliebt (warum auch immer:confused:) der Aquagrafx;)... beim Einbau gabs keine Probs:fresse:;)...

dsc00884ft7.jpg

naja, wenn auch hier unbeliebt (warum auch immer:confused:) der Aquagrafx;)... beim Einbau gabs keine Probs:fresse:;)...

dsc00884ft7.jpg

nein, wieso unbeliebt. :drool: sieht gut aus, wie ist der durchfluss, wegen 1/8" anschlüssen.

her mit den Ergebnissen: idle/load :eek:

------------------------------------

hab meinen ek bekommen, war bei euch wlp dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Mal als kleine Info hier, habe nämlich bei Alphacool angefragt wegen derem neuen Flatkühler und das Erscheinungsdatum. Also im Moment wird dort mit dem Ende der KW3 gerechnet. Dann sollte der wohl endlich zum Verkauf stehen. Warten wir es mal ab. Bin nämlich schon ziemlich gespannt auf das Teil. :d

Gruß,
d3lph!c

ok dann mach mal, wäre gut um hier mal wirklich Vergleiche zu ziehen :banana:

@d3lph!c

ja ich auch, es fehlen noch ein paar gute hersteller hier!

Zuletzt bearbeitet:
hi,
habe ne 8800 GTS mit Aquagrafx. Beim zusammenbauen nach Anleitung gabs nur Probleme. WLP auf GPU und Ram, mitgelieferte Pads auf die Spawa's. Nachdem Abdrucktest (alle Schrauben waren fest angezogen) war kein Abdruck der Rams auf dem Kühler! Habe jetzt die Orginal Pads vom Kühler genommen. Ohne Belastung scheint es zu laufen... (halbe Stunde windows). Worauf ich hinaus möchte, ich glaub mal gelesen zu haben das man mit einem Tool auch die Ramtemp auslesen kann, mit welchem geht das? Würde gern mal die temp überprüfen.

Danke
Hmm, beim GTX gabs 2x keinerlei Probleme.
Alles genau nach Anleitung gemacht? Liegt kein falsches Bauteil auf / ist im Weg?

IMG]http://img167.imageshack.us/img167/1213/dsc00884ft7.jpg[/IMG]
Ich finde ihn optisch spitze, gibt von mir auch bald Bilder wenns Sys fertig ist (680i Board fehlt).

nein, wieso unbeliebt. :drool: sieht gut aus, wie ist der durchfluss, wegen 1/8" anschlüssen.

her mit den Ergebnissen: idle/load :eek:
von der Leistung sicher der schlechteste Kühler (hab vorne Werte gepostet) aber immer noch absolut ausreichend.

Sorry Blind auf den auch ich wohl will .
Wie schauts den mit den Temps des Kühlers aus ?

Hallo ihr Freaks...

bin gerade dabei meine Komponenten für einen neuen PC zu bestellen und dabei auch eine Grafikkarte von Alternate, die G80 GTS für 369 Euronen...
dazu eine WaKü von EK waterblocks (über Caseking)...

Nun möchte ich nicht die hundert Beiträge hier durchlesen.. vielleicht gehts ja auch kürzer...
a010.gif

Hab auch nur 2 Fragen:

1. Gibts bei der Kombination auf irgendwas zu achten oder gäbe es eine bessere Alternative für die WaKü, und
2. wie ist die Montage der Wakü... ich hoffe nicht zu schwierig...(mache das natürlich nicht jeden Tag)

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich ein paar Tips bekäme... Danke !!!
a033.gif
a033.gif

ist echt sehr einfach,

die Anleitung ist zwar auf englisch aber es ist alles schön bebildert, ganz easy!

viel spass mit der XFX

Lies dich einfach bissl durch hier, da stehen auch Tipps zur Demontage des Luftkühlers. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh