doller12194
Enthusiast
Ist die Asus Strix so uninteressant, dass sie nicht in die Liste aufgenommen wird?
Schade..
Schade..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kühlrippen auf der Backplate gibt's in der finalen Version auf Grund der Höhe nicht mehr
Neues frisst der Bauer selten gerne und somit halten sich viele zurück was den Alphacool betrifft, klar optik ist immer geschmackssache aber wenn die Leistung stimmt und er passt? warum nicht....
Was sagt uns das jetzt? Ich versteh das Bild leider nicht sieht für mich wie eine andere Bauweise aus die bestehende Probleme verursacht?
Ekwb Infos zu dem Fullcover für die GIGABYTE GV - N970G1 GAMING 4GD:
"Dear customer,
Thank you for contacting EK Support.
Waterblcok will be available next week.
If you need any further information, please do not hesitate to contact me.
Kind regards Peter Šajn"
Das Problem ist eher, dass die Hersteller zu Release der 970 schon eigene PCBs abweichend von einem imaginären Referenz-Layout gebracht haben.Leider kommt man sich vor als wenn das Thema Wasserkühlung einen schritt zurück gemacht hat mit der 970er Reihe, die kompatibilität ist fürn popo...
Hi!
Ist diese Email von heute? Bin auch seit längerem mit EK in Kontakt wegen dem Waterblock für die G1 Gaming. Meine aktuellsten Infos sprechen von "2 Wochen". Und die Kühler sind wohl "in sampling".
Freu mich schon drauf, nur ist das ganze etwas getrübt, weil meine G1 Gaming knattert und fiept als gäbs kein morgen ...
So wie sich der Fiepen-Thread liest spielts keine große Rolle ob kurz, lang, von Hinz oder Kunz. Fiepen kann wohl alles, muss aber nicht unbedingt (wenn man Glück hat).kauf dir lieber eine der längeren PCBs
die kurzen haben des öfteren spulenfiepen