Wasserkühlung 3870

little_skunk

Semiprofi
Hallo

Ich habe mal eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu finden. Mein System ist vollkommen Passiv. Kein Luftzug im Gehäuse. Nun will ich mir eine Grafikkarte holen und natürlich einen passenden Kühler. Die Koplettkühler passen leider anscheinend auf keine aktuelle Graka mehr drauf. Also bleibt mir wohl nichts anders übrig als ein GPU-Only Kühler. Wie siehts dann mit den anderen Komponenten aus. Gibts da irgendwelche Probleme? Spannungswandler zu warm oder sowas in der Art. Wie gesagt kein Luftstrom. Sollte also auch bei 30C Lufttemp noch laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand von euch einen GPU Kühler im Einsatz und kann mal seine Erfahrung berichten?

Also zumindest ein kleiner Luftstrom ist immer zu empfehlen. Ich zumindest würde es dir nicht empfehlen ohne Luftstrom, weil es dadurch zu einem Wärmestau kommen wird denk ich mal. Aber probiert hab ichs selber noch nicht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh