[Kaufberatung] Wasserkühlung - Absegnung

Bei meinem Radiator gab es diese verbogenen Lamellen nicht. Deswegen würde ich da mal ne Mail schreiben dass die den austauschen sollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat man bei eher günstigen Radis öfter mal.Mit einer Spitzzange kannste noch ein bisschen vorsichtig korrigieren.
 
Hallo,
meine Lieferung ist heute angekommen :)
War auch alles wunderbar, bis auf den Radiator...
Er ist ein bischen "verdellt", ich wollte euch mal fragen ob das normal ist!

Hier 2 Bilder :

http://s3.directupload.net/images/user/100817/nwjam22h.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/100817/xkwtszvx.jpg

Das sind die größten Stellen, andere, kleinere, lassen sich noch eher verkraften als diese beiden.

Daher nun meine Frage : Ist das normal oder sollte ich mich beschweren?

mfg
Das lässt sich oftmals nicht vermeiden und stellt keinen Reklamationsgrund dar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das. Wenn du nen Radi haben willst, der wie "geleckt" aussieht, musst du zur teureren HWLabs Black Ice SR1 Serie greifen - bei etwas schlechterer Leistung im unteren Drehzahlbereich (hört sich fast nach Autotest an ;) )
 
Hallo,
da Wassermann mir nicht garantieren konnte, dass der nächste nicht genauso aussieht, werde ich es selber hinbiegen!

mfg
 
Wozu? Die Lamellen siehst du sowieso nicht und auf die Leistung hat der "Makel" keinen Einfluss.
 
Hallo,
da ich ihn ersmal passiv laufen lasse, sehe ich zwangsläufig eine Seite.
Deshalb möchte ich die eine Seite "schön" haben.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh