HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es von Thermaltake schon seit 5 Jahren ca.Das offene Konzept mit Wandhalterung hätte schon seinen ersten Käufer
Von mir 😁Na ja so wahnsinnig neu ist die Idee ja auch nicht. Gabs schon früher (also das zusätzliche Gehäuse) entweder für Kompressorkühlungen oder auch für Wasserkühlungen. Nur eben von kleineren Herstellern damals ebenfalls für Lian Li Gehäuse iirc.
Von mir 😁
Das ist das Gehäuse was viele nutzen, nur erreicht man mit dem Konzept von diesem Gehäuse nie wirklich gute Wassertemperaturen, auch mit 3 Radis nicht. Genau dieses Gehäuse ist für sowas perfekt geeignet.Allerdings frage ich mich, wieso gerade das O11? Das ist DAS Wakügehäuse am Markt.
Ich sehe da keine Innovation sondern lediglich eine Kopie.Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich EK Innovation bescheinigen kann. Finde ich sehr gut. Bisher war ich neue, nicht dagewesene Konzepte eher von Aquacomputer gewohnt. Allerdings frage ich mich, wieso gerade das O11? Das ist DAS Wakügehäuse am Markt. Leider kann man bei Ek sicher sein, dass die Produkte preislich völlig bescheuert und abgehoben sein werden.
WTFSingle Stage ist doch langweilig ....
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Case ist natürlich auch von mir
Dein Benchtable steht bis heute noch neben mir. Ich hatte ihn damals bei dir in der Firma abgeholt. Das M3 Gewinde für die Grakahalterung ist mittlerweile ausgeleiert, aber ansonsten ist es immer noch top!Von mir 😁
Ich wüsste jetzt nicht, wie man das Gehäuse perfektionieren sollte - ohne dass man es größer macht. Gerade im Hinblick auf die Größe hat man mit drei Radiatoren ausblasend schon viel Potential. Diese "Gehäuseerweiterung" wirkt sich sicherlich nochmal positiv aus. Aber dann könnte ich - meiner Meinung nach - auch gleich extern einen Mora (eventuell auch die Pumpe) anhängen. Dann bleibt das Gehäuse auch weiterhin schön klein. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache. Oder halt auf das O11 XL wechseln, wenn der Platz zu eng wird. Optisch ist es ja fast identisch, nur überall etwas größer.Das ist das Gehäuse was viele nutzen, nur erreicht man mit dem Konzept von diesem Gehäuse nie wirklich gute Wassertemperaturen, auch mit 3 Radis nicht. Genau dieses Gehäuse ist für sowas perfekt geeignet.