Hey,
da ich vorhabe, bald mit meinem Projekt auf eine Wasserkühlung umzusteigen, bräuchte ich mal etwas Beratung
Bin mir bei der Pumpe und dem AGB noch recht unsicher, der Rest steht eigentlich. Da ist halt die Frage, ob ich eine Lösung Pumpe inkl. AGB nehme (wie z.B. die XPSC), eine Laing mit AGB-Aufsatz (da wäre dann die Frage welcher) oder eine andere Pumpe mit externem AGB.
So soll es aussehen:
Von der Pumpe zur Graka (gewinkelt), raus (gerade) und in einem schönen Bogen rein in den CPU-Kühler (gerade), davon wieder raus (gerade) und rein in den Radi (gerade), davon wieder raus (gerade) und ... das ist jetzt die Frage
Fragen:
Ich habe mich wirklich ausgiebig informiert, aber darüber sonst nichts gefunden.
Meine bisherige Zusammenstellung:
Optisch eben schwarze Kühler, schwarze Schläuche, orangene Smartcoils und orangenes Wasser (Inno + Lebensmittelfarbe) für den AGB und den GPU-Kühler.
Bin über jede Hilfe dankbar
Grüße,
Jakob
da ich vorhabe, bald mit meinem Projekt auf eine Wasserkühlung umzusteigen, bräuchte ich mal etwas Beratung

So soll es aussehen:
Von der Pumpe zur Graka (gewinkelt), raus (gerade) und in einem schönen Bogen rein in den CPU-Kühler (gerade), davon wieder raus (gerade) und rein in den Radi (gerade), davon wieder raus (gerade) und ... das ist jetzt die Frage

Fragen:
- Woher bekomme ich 45°-Winkel?
- Welche Pumpe bei dem Budget?
- Welcher AGB bei dem Budget?
Ich habe mich wirklich ausgiebig informiert, aber darüber sonst nichts gefunden.
Meine bisherige Zusammenstellung:

Optisch eben schwarze Kühler, schwarze Schläuche, orangene Smartcoils und orangenes Wasser (Inno + Lebensmittelfarbe) für den AGB und den GPU-Kühler.
Bin über jede Hilfe dankbar

Grüße,
Jakob