Wasserkühlung CPU zu heiß

Nein, nicht mehr Beiträge, sondern er muss mindestens 8 Wochen registriert sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, was kann er denn dafür ? Er kann die Zeit auch nicht in die Zukunft drehen.
Ich würde auch nicht 60Tage warten, sondern den Tip von Sir_Nitro dankend annehmen und anticucho per PN kontaktieren. Hier stellen sich Leute manchmal echt an.

Wie bereits schon gesagt wurde, bau die Teile aus, wenn du das nötige Kleingeld hast, rüste auf andere Kühler um. Gibt es Gebraucht hier ziemlich günstig.

Wenn nicht, dann bau alle Kühler aus, schalt Radi + Pumpe in einem Kreislauf, natürlich mit AGB, schau oder miss ( je nach möglichkeit ) den Durchfluss, wenn alles OK ist, haust du den CPU Kühler dazu und immer so weiter, bis du merkst, dass da etwas total bremst.

Ansonsten hilft auch die Kühler zu öffnen und zu reinigen, oder den Radi einmal durchzuspühlen mit Cilit bang oder ähnliches.

So, bekomm von Kristijan den Heatkiller X² 8800 GTS und den Heatkiller Rev3 fürn AM2 werd ich mir bestellen, ist ja nicht ganz so teuer, dann hab ich in der Hinsicht erst mal was ganz gutes.

Und dann heißt es weitersehen....

Ja aber der Heatkiller kühlt 100mal besser als der Zalman.
Außerdem sieht er schick aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh