Wasserkühlung Empfehlungen

tester6665

Enthusiast
Hallo miteinander,

möchte zum ersten Mal meinen PC mit WaKü aufrüsten (technisches Können vorhanden, Praxis im Bereich WaKü nicht vorhanden ;) )

Gekühlt werden sollen CPU/GPU (8700K/Palit 1070 Super Jetstream)

Optisch bevorzugen würde ich natürlich Hardtubes, könnte zu Beginn aber auch mit Softtube leben.

Welche Hardware ist hier zu empfehlen? Ausgleichsbehälter getrennt von Pumpe, oder AiO?

DAnke schonmal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest das lieber im Wakü Bereich fragen, da wird dir besser geholfen als hier. Schreib nen Mod an das er den Thread verschiebt oder mach da nen neuen auf :wink:

Wasserkühlung Liquidluxx

Hmm, ich könnte tester6665 einen Custom-Loop Zusammenstellen, müsste aber vorher wissen der Radiator bzw. die Radiatoren sitzen soll/sollen, Syrokx ;)

Sagte ja nicht das es hier gar keinen gibt der waküs macht, nur da da im liqui mehr sind ;)

Ahoi,

überfordert würde ich es nicht nennen; aber da habe ich definitiv etwas um mir den Samstag mit zu vertreiben.
Danke für die ausführliche Hilfe!

Kein Thema tester6665 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh