wasserkühlung für aorus rtx 2080 ti xtreme waterforce zusammenstellen

flow1

Neuling
hallo zusammen :-)

ich würde mir gerne ein costum wasserkühlung zusammenbauen nur für die GPU da meine cpu schon ein geschlossenes system hat und die auch dort bleiben soll , die Karte die ich kühlen will ist eine aorus rtx 2080 ti xtreme waterforce da ich keine ahnung habe währe ich für ein parr setups sehr dankbar :) -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür würde ich irgendeinen 3x120 Radi nehmen. Dazu eine kleinere D5 Pumpe mit ausgleichsbehälter. Schau Dich mal bei Watercool oder Aqua-computer auf den Websites um.

Hallo, hab das gleich am Montag für meine 2080 Super gemacht, ich habe eine D5 xres von EK und denn Grafikkartenblock von Corsair genommen, war sehr leicht der umbau. Und einen 360mm Radiator von magicool.

Gruß
Christian

Hallo vielen dank Antwort werde mir die Pumpe usw besorgen allerdings passt bei mir platztechnisch im Gehäuse oben ist die der 360 enermax Radiator ich würde in der Front einen 280 Radiator verbauen währe das ein proplem wegen der kühlung?
Nochmal kurz zur einkaufs Liste einen D5 xres von EK, 280 Radiator fals der auch geht und Schläuche würde soft tubes nehmen währe das dan alles?
Gruss

Hallo, denke ein 280er würde auch ohne Probleme gehen,
Pumpe, Radi, Lüfter, Anschlüsse, schlauche, egal ob soft oder hard, und einen GPU Block.
Gruß
Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh