Wasserkühlung für CPU

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leute,

ich denke in letzter Zeit darüber nach mir eine Wasserkühlung anzuschaffen und wollte hier mal fragen ob mir jemand eine Leistungsstarke aber nicht zu teure nennen kann! Also es sollten nicht mehr als 250 Euro sein!

Danke schonmal

Revoltec748

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KüHLUNGSFORUM!!!
btw: da gibs nmen wakü guide, der wurde nicht aus spass gemacht...

Ich kann dir die Corsair Hydrocool empfehlen die kostet glaub ich gerade mal 230€ und die kühlt meine p4 2,8 unter last auf knappe 35Grad.

Ich würde dir auch die von Corsair empfehlen, weil man da nicht so viel basteln muss. Allerdings ist imo die nicht so erweiterungsfähig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh