Wasserkühlung für GPU / VGA

DrMesser

Neuling
Hi,

Ich bin auf der suche nach einer wakü für meine gtx 560 ti sc von evga.
Ich will eine zweite einbauen im sli modus, jedoch habe ich für die luftkühlung unter meiner anderen Karte keinen Platz also muss eine wakü her.

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet Grafikkarten Kühlung hab also keinen plan was ich da alles brauche und so.

Wäre cool wenn ihr mit dabei helfen könntet was ich da alles brauche :)

Vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pumpe,Ausgleichsbehälter,Radiator+Lüfter,zwei passende Kühler,Schlauch+zwei Anschlüsse pro Komponente und nicht zu vergessen,Wasser. ;)

Beschäftige dich erstmal ein bisschen mit dem Thema,dann klären sich die meisten Fragen von selbst.Die restlichen bekommst du hier beantwortet. :wink:

Wollte aber jetzt nicht so viel ausgeben. Das mit der wakü muss ich mir auch echt überlegen weil die wird auch nicht billig. Wobei dann eine 680 wahrscheinlich billiger kommt. Aber erst Teste ich mal ob ich eine zweite 560 unten rein bekomme und der Airflow stimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh