LeTHaL
Semiprofi
so leudies mal einige wichtige fragen steht ja oben aba egal....
1. momentan AMD Athlon XP 1800+ (läzft mom auf 2100+)
2. VIA KT333 Northbridge
3.GeFOce4 Ti4400 MSI Graka
so das zur momentanen HW und nu die fragen
1. Meine Lukü geht mir gehörig auf'n senkel mit ihren knapp 55dBa das stört schon ein klitzewbisschen beim Schlafen.
welchen kühlkörper könnt ihr mir da empfehlen?
am besten drekt mit Beschreibung oder Link
2. Die northbridge soll auch wakü sein da momentan aktiv geklühlt wird. das stört auch soll auch ausgetauscht werden.
was wäre da am besten geeignet???
AUch BEschreibung oder Link plz.
3. JO die Graka soll wakü bekommen damit ich nochmehr takt rausprügeln kann!!!
So um Weihnachten kommt entweder Radeon9800Pro oder GeFoce FX5900Ultra sollte wenn möglich dann weiter verwendet werden!
Beschreibung oder LInk wäre sau gut
so dann nochmehr....
ich möchte eine anständige pumpe einsetzten Ehmein oder was anderes???
Der Radiator soll 2 oder meinetwegen auch 3 120MM lüfter schlucken ich habe das Chieftec CS601 Midi Server Gehäuse.
Dann schläuche möchte ich 10mm verwenden. Wieviel Meter davon würde ich BRauchen??? *grobe schätzung*
dann ausgleichsbehälter wie groß sollte der sein und alles sollte soweit es geht intern bleiben!
Und evtl. möchte ich auch meine RAID PLatten mit der wakü ein wenig abkühlen was sollte man da verwenden???
Und noch ne frage was würde da was anständiges kosten???
wieviel WLP brauche ich ich verwende nur Arctic Silver 3.
Und wer könnte/würde mir bei der montage mit Digicam und HAndwerksgeschick zur seite stehen können??????
Greetz LeTHaL 2 everyone der das Liest und hilft!!!!
1. momentan AMD Athlon XP 1800+ (läzft mom auf 2100+)
2. VIA KT333 Northbridge
3.GeFOce4 Ti4400 MSI Graka
so das zur momentanen HW und nu die fragen
1. Meine Lukü geht mir gehörig auf'n senkel mit ihren knapp 55dBa das stört schon ein klitzewbisschen beim Schlafen.
welchen kühlkörper könnt ihr mir da empfehlen?
am besten drekt mit Beschreibung oder Link
2. Die northbridge soll auch wakü sein da momentan aktiv geklühlt wird. das stört auch soll auch ausgetauscht werden.
was wäre da am besten geeignet???
AUch BEschreibung oder Link plz.
3. JO die Graka soll wakü bekommen damit ich nochmehr takt rausprügeln kann!!!
So um Weihnachten kommt entweder Radeon9800Pro oder GeFoce FX5900Ultra sollte wenn möglich dann weiter verwendet werden!
Beschreibung oder LInk wäre sau gut
so dann nochmehr....
ich möchte eine anständige pumpe einsetzten Ehmein oder was anderes???
Der Radiator soll 2 oder meinetwegen auch 3 120MM lüfter schlucken ich habe das Chieftec CS601 Midi Server Gehäuse.
Dann schläuche möchte ich 10mm verwenden. Wieviel Meter davon würde ich BRauchen??? *grobe schätzung*
dann ausgleichsbehälter wie groß sollte der sein und alles sollte soweit es geht intern bleiben!
Und evtl. möchte ich auch meine RAID PLatten mit der wakü ein wenig abkühlen was sollte man da verwenden???
Und noch ne frage was würde da was anständiges kosten???
wieviel WLP brauche ich ich verwende nur Arctic Silver 3.
Und wer könnte/würde mir bei der montage mit Digicam und HAndwerksgeschick zur seite stehen können??????
Greetz LeTHaL 2 everyone der das Liest und hilft!!!!