Wasserkühlung Frage und Zusammenstellung

Rici

Semiprofi
Ich denke über eine wakü nach

Frage: das wasser kann man leicht wieder ablassen da ich im moment nur die cpu kühlen will die graka erst bei ner neuen...

Frage 2: welcher chipsatz kühler passt bei mir? da ist so wenig platz und wollte den auch gerne kühlen mit wasser

Meine zusammenstellung:

CPU Kühler: Nexxxos XP

Pumpe: Laing DCC Pro

Radi: bin noch unentschlossen vieleicht der oder ein Mora 2 Pro, der radi sollte auch ausreichend für kommende systeme sein

Aquatube: tja... gute frage, am liebsten eine für 5 1/2" schächte, da die einfach zu montieren ist, oder was längliches für drausen... ???

Dann fehlen ja nur noch wasser zusätze, schläuche und schraub anschlüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mora 2 Pro is ne gute wahl !
wenn er mal zu schwach werden sollte kann man da immer noch 1-2 lüfter @ 5volt dranknallen ^^

mora 2 pro wäre schon was feines, brauche aber auch nen neuen gehäuse will meinen chieftec verkaufen, und einen luftzug im gehäuse braucht man ja trotzdem, da wäre halt der von dir vorgeschlagene Lian PC7 SE gut, aber passt der mora überhaupt da an die seite? und wie führe ich die schläuche dann zum mora?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh