Wasserkühlung! gut so?

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo ich hab mal mit nem Kumpel so geguckt und dann haben wir das rausgesucht was auf dem bild ist! WAs haltet ihr davon ist das gut so was könnte besser sein?! so im rahmen bis 250€
HAb keine ahnung von Wakü deshalb frag ich!!!
Danke
MCG DiZzAsTeR

Und passt das überhaupt alles zusammen???

HIER der LINK:
http://mitglied.lycos.de/neubokelrult/Bildas/WAK%dc.JPG

EDIT: Bild geändert kleiner und kleiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU-Kühler: NexXxoS HP Pro (40€) oder XP Bold (50€)
Radi: Black ICE-Pro II (50€) oder den Xtreme oder einen Triple
Pumpe: Inno HPPS oder Eheim 1046
Ausgleichbehälter: nach Geschmack, intern oder extern
Schlauch: eigentlich egal, aber ich denk mal hier wird die Mehrheit wohl zu Verschraubungen tendieren

Schau dir mal www.alphacool.de die Komplettsets an.

Interessant wäre noch in welches Case die Wakü kommen soll.

@ DiZzAsTeR
du hast bei deiner zusammen stellung einen cpu kühler vergessen.

ich würde nen zern pq nehmen ohne pluss für 25 eumel unschlagbar.
die pumpe ist schon super, auch die von t0m4h4wk erwähnten sind optimal.

ansonsten ließ dir doch mal den waküguide durch.

@ ZIVI nein hab ich nich ;) der ist bei den 54€ mit dabei der heißt plex-o-matic ;)

Und den Wakü dings da guck ich mir mal an!!!

Achja zum Thema Case ich will mir selber eins Bauen aus Holz das wird auch noch ma ne Aktion also ist es Relativ egal denk ich kann man ja das Case nach Wakü bauen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde einen anderen Kühler sowie günstigen Radi nehmen den Inno sind ja für Hohe Preise bekannt und bieten oft nicht mehr als weit aus günstigere Waküartikel.

zB der neuer Zern Kühler kostet glaube ich 35eur !?
DualRadi von AC oder den Black ICE-Pro II

hatte ich über sehen :fresse:

der plex ist aber nicht so dolle. vorallem wenn man bedenkt, das man zu den konditionen nen nexxos xp bekommt.
ich find die zern klasse, vorallem zu dem preis.

der zern pq OHNE plus kostet doch nur 25.

Zuletzt bearbeitet:
Das wär ne überlegenung wert aber das mit Wakü steht jetzt leider hinten an :( weil ich mir ne neue Garka gekauft hab werd mich mal weiter informieren!!!
Danke dizzaster

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh